• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Google Chrome + Acrobat Pro 9.0

• Ersteller Ersteller Skull_78
  • Erstellt am Erstellt am

Skull_78

Guest
Folgendes Problem:

Ich bin neuerdings testweise von Opera auf Google Chrome umgestiegen. Allerdings funktioniert das Öffnen von pdf-Dateien nicht so ganz wie ich mir das vorstelle.

Ich habe Acrobat Pro so eingestellt, dass es die pdfs direkt im Browser darstellt und das funktioniert auch genau so, allerdings NUR dann, wenn ich Acrobat auch geöffnet habe.

Ist Acrobat nicht geöffnet, erscheint stattdessen nur ein leeres Browsertab und eine leere (Acrobat-)Fehlermeldung. Ich nehme also an, dass Chrome aus irgendeinem Grund nicht in der Lage ist, Acrobat richtig zu öffnen. Hat jemand eine Idee wie ich das ganze bequemer lösen kann als jedes mal wenn ich ein pdf anschauen möchte vorher Acrobat manuell zu öffnen?

Danke für die Hilfe!

Ach ja, mein System ist Windows 7 Home Premium. Den Acrobat Reader habe ich nicht installiert - Pro zusammen mit dem Reader scheint ja auch zu Problemen mit Chrome zu führen

Zurück
Oben