• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Google is weg? was soll das!!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Lenymo

Mitglied
Hi:hy:

Also ich folgendes Prob : jedsmal wen ich Google Hochfahren will kommt "Seitenladefehler" aber nur bei Google. Alle anderen seiten wie z.B. PlanetDiablo funktioniern Super. Jetzte wollte ich fragen ob das bei anderen auch so ist den ich hab einen Kollegen angerufen und bei dem ist das auch so scheisse.:confused:

Und mal ganz nebenbei kann mir einer ein link zu YouTube geben? Ohne google kommt bei mir nur Scheisse.

mfg Lenymo

Naja so wie ich das in der Seite verstehe kann ich nur warten den bei mir gehts immer noch net , aber naja ......:rolleyes:

starte dein router neu dann gehts wieder ;)

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&postid=20269322#post20269322

closed.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben