• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Google läd nicht mehr...

oTToToTenTanz

Ist öfter hier
Hey,

seitdem ich den Luke Filewaker von Avira über meine Festplatte laufen lassen habe, kann ich keine Google-Suche mehr starten.
Ich komme ganz normal auf die Seite von Google.de, gebe mein Suchbegriff ein und haue auf die Enter-Taste, wie immer...
Doch jetzt läd sich der Balken (bei Mozilla 2 sowie 3 unten rechts) nicht auf!

Und nach einer Lösung googlen kann ich momentan auch nicht :(

Ich habe WLAN und versucht mit meinem Handy etwas zu googlen: positiv.
Mit einem anderen Browser...ich habe nur den IE und der läd entweder total lahm oder hat das selbe Problem. Da läd sich also der Balken - aber zu einem Ziel komme ich auch hier nicht.

Jetzt habe ich Mozilla Firefox 3 runtergeladen und gehofft, aber nichts passiert.

Was meint ihr?
Hattet ihr auch ma so ein Problem?

Systemwiederherstellung hat nichts gebracht - meint ihr einfach mal Mozilla deinstallieren sowie Ordner/Registry löschen?

Ich werds vllt. einfach mal versuchen, dachte aber es gäbe einfachere Lösungen...

Helft mir...!

EDIT:

Habs so gelöst wie ichs mir vorgeschlagen, hier kann zu, trotzdem danke und n sorry an die Mods für den frühen Alarm.

Zurück
Oben