• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Gosu Circ für PVP Stormer Druide

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Abcdx1234

Guest
Hi,

Ich möchte mir nen PVP Druiden machen der wirklich Elite equipt werden soll. Tragen soll er:

Enigma
Hoto
Blutfaust
Stormschild
2 Sojs
Arach
Craft Dudu Amu mit 2+ skills und 20 FCR
Schattentänzer

und halt ein DUDU Circ mit 2 + skills und 20 FCR

Beim Circ würde ich das Teil hier ertraden. Was sagt ihr dazu und rest equip?

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1373761

Ideal wäre ein Circ mit 2Dudu skills, 20FC, 2Sockel und Stärke/Dex (falls man auf MB geht).

Bei dir fehlen die 2 Sockel... die größte Schwäche des Druiden sind die erbärmlichen Caps, 99FHR/99FC sind denke ich fast Pflicht.
Schattentänzer und Blutfaust sind gut, aber es fhelt der letzte Schliff durch z.B. 2 Sockel im Circ ;)

mfg Venom :hy:

SoJs rausschmeissen. Aufm Dudu geht nix über gute fcr-Ringe!
Wenn du bei 99fcr bleibst würde ich Jalas benutzen, die Stats sind sehr geil.

Les dir mal den Stormer-Guide von Drako (?) durch, da steht alles drin.

Was sollten die FCR Ringe für Stats haben aus derm 10% FCR?

Also was ist am wichtigsten mehr STR mehr Mana?

lies einfach den Guide un fertig ~~
da steht noch einiges weiteres Interessantes drinne und ofc auch was für stats die fc ringe ham müssen

Stärke -> Mehr Life
Dex -> Mehr Life (falls man mit MB spielt)
Life -> Mehr Life :clown:
Mana -> Länger ballern

Allesamt gute Adds wie ich finde, je mehr davon desto besser.
Resistenzen kann man mitnehmen, zwar fängt die CA einiges ab aber die hält ja auch nicht 100% wenn man mal scheiße baut :angel:

Also ich komme jetzt auf follgende Werte:

Hoto + Arach + 20 FCR Amu + 20 FCR Helm = 100% FCR

Schadodancer + Blutfaust + 2 Shel Helm = 100 FHR

Wenn ich jetzt 2 FCR Ringe rein tun würde hätte ich 120 FCR was mir ja nicht wirklich mehr bringen würde. Sind hier net doch Sojs besser Oder BKs?

hey was isn so schwer daran sich einfach einen Guide durchzulesen?!
der dru kriegt durch BO und oak einen riesigen Life-Schub und da bringt life/dex aufm Ring einfach viel mehr als das bissel life vom BK, welches nit mit BO/oak verrechnet wird oder ein SoJ.

und könntest du nu bitte endlich den Guide lesen, da stehn au passende Builds drinne ~

Die 20FC Freiheit hast du dann beim Amulett und im Helm, wo du sparen kannst...
Du kannst Skillringe nehmen, aber die richtig guten FC-Ringe mit Adds sind unschlagbar ;)

Außerdem:
Shadows = 30FHR
Bloodfist = 30FHR
2xShael = 40FHR/Shael = 20FHR
------------------------------------------
100FHR :clown:

wie sollen eignetlich in das circ 2 shaels reinpassen?

/edit: oh grade gesehn, er mags ja nu doch net.

Da du ja anscheinend den Guide nicht liest und hier so wies aussieht nur nen Standartequip zum erreichen der Caps aufbaust hier kurz paar Verbesserungsvorschläge:

Helm: Jalas "Shael"
Armor: Eni
Amu: Dein 20 fcr Dudu Amu
Schild: Storm
Ringe: 2 fcr-Ringe mit möglichst guten Adds
Belt: 24fhr-Belt mit str/life/mana/resis als Adds
Boots: Dancers
Gloves: Trangs
Waffe: Hoto

Damit biste bei 104 fhr und 100 fcr.
Ins Storm kannste dann sockeln was du willst, wenn du maxblock spielst ne "Eld", wenn du Resis brauchst ne "Um", nen Str/Ene/Resi Jool oder was auch immer du noch benötigst.

Eine Jah im Storm wird ihm auf jeden Fall mehr bringen als eine Eld. Die Eld erspart ihm ca 20 statpoints was 40 Life entspricht, eine Jah bringt 50.

Hats schon recht, aber nette Jools seien auch noch erwähnt :D
(10@Res, 7Fhr, LifeRep, Stats, Leben... :ugly: )

VenomV96 schrieb:
Hats schon recht, aber nette Jools seien auch noch erwähnt :D
(10@Res, 7Fhr, LifeRep, Stats, Leben... :ugly: )

auch die haben life technisch keine chance.
9 strg kann man nicht mehr gebrauchen, bleiben also noch 9 dex = 18 life und 8 life die man vom jool beziehen kann. weitaus weniger als die 50 der jah. die resis sollte man auch ohne resi sockelung erreichen!

bestes 99/99 equip sieht als grundgerüst so und nicht anders aus:

2Druid/20fc/2sox/@ 'ShaelShael'
2Druid/10+fc (19+ falls keins auf dem Gurt)/@ Amu
Hoto
Storm '7fhr/9dex/@'
Eni
2 gosu FC ringe (hier ist etwas Spielraum bei Kombi aus 20 fc Amu und fc Belt)
9+fc/24fhr/life/@ Belt
Bloodfists
WW 65 Life

Anni, Torch, 9 Skiller mit Leben, 10 mal 20/5@

auch mit blauem 2/20 circ noch allen anderen 99/99 setups überlegen, sofern man maxblock geht.

Toffi-Fee schrieb:
bestes 99/99 equip sieht als grundgerüst so und nicht anders aus:

2Druid/20fc/2sox/@ 'ShaelShael'
2Druid/10+fc (19+ falls keins auf dem Gurt)/@ Amu
Hoto
Storm '7fhr/9dex/@'
Eni
2 gosu FC ringe (hier ist etwas Spielraum bei Kombi aus 20 fc Amu und fc Belt)
9+fc/24fhr/life/@ Belt
Bloodfists
WW 65 Life

Anni, Torch, 9 Skiller mit Leben, 10 mal 20/5@

auch mit blauem 2/20 circ noch allen anderen 99/99 setups überlegen, sofern man maxblock geht.

Sieht recht vernünftig aus die Ausrüstung

Also als Helm kann ich dann auch nen blaunen nehmen ohne zusätzliche Adds?
Der Gürtel ist das nen gecrafteter? Was muss man für sowas ungefähr zahlen?

Für Wertschätzungen bitte im dementsprechenden Forum nachfragen und nicht hier, danke :)

jo, ein blaues 2/20fc circ mit 2 sockeln reicht auch aus, auf ein rares mit 2/20fc/2sockel mit Life oder Resis kann man immer noch wechseln sollte man mal eins angeboten bekommen, die sind nämlich selten und teuer.

ein Gürtel mit 9fc/24fhr/~55Life mit 16 slots ohne weitere dolle Adds ist in etwa bei 10-15 Ist anzusiedeln.

Insgesamt kommts aber immer günstiger wenn du mit gutem 10 Fc Amu (möglichst mit life) und 9+ fc Belt spielst als mit 20 fc Amu mit life und no fc belt.
ein 20fc/life amu knackt nämlich ganz schnell die 100 Ist marke.

Luxusvariante ist dann halt 20fc Amu mit Life plus 9+ fc belt mit Life, dann hat man einen Ringslot frei für nen absorbring oder andere Scherze.

Für ein 163fc/99fhr anti caster setup mit spirit und trang gloves sollte man allerdings zumindest ein cleanes 2/20 fc amu im stash haben.

ich pm dir mal was ich dazu weiß, passt ja nicht so ganz hier rein.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben