Abcdx1234 schrieb:Son Craft Teil mit 20 FCR und Life + 2 skills kostet 100 Ist?
Wie ich oben schon sagte, WS gehören hier nicht hin, generell nichts was mit Traden zu tun hat ...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Abcdx1234 schrieb:Son Craft Teil mit 20 FCR und Life + 2 skills kostet 100 Ist?
AlongComesMary schrieb:Also hört sich ja schon alles recht vernünftig an was toffi-fee gepostet hat ...
Meiner Meinung solltest du dich aber einfach net auf das mb eq festbeißen...
wofür gibts die kiste ?..
also max block technisch wurde hier ja schon viel richtiges erwähnt und geschildert an eq
aber da es ein PVP Druide werden soll hätte ich einen wichtigen verbesserungsvorschlagder nicht teuer aber wesentlich effektiver ist
also hol dir einfach ein spirit Monarch( gleiche str req wie storm versteht sich )
und benutze es gegen casters
was bringt Storm gegen casters? %dmr = nix / str = nix / def = nix
Vorteil von Spirit Monarch : 2 skills / 55 fhr / mass mana/life / resis / ( 35 fcr!!!! )
Durch die 55 fhr / 35 fcr / kannst du auf vs caster items zurückgreifen...
z.b könntest du eine feuersoso + trapassa gleichzeitig in 2 vs 1 tanken
hau einfach tg(donnergotts belt ) anstatt 9/24/life belt rein /// whisp anstatt einem fcr ring /// zwergenstern anstatt einem fcr ring
und du pwnst die 2 vs 1 .. ..
wenn du dein standart eq ( mit storm ) die ganze zeit gegen alle chars benutzt wirst du gegen casters wenig chancen haben imo..
hast nichtmal : einfrieren unmöglich gegen cold-sosos
durch spirit nimmste halt n raven als ring und alles läuft...
gegen Hammerdin würde ich sogar noch ein schritt weiter gehen und auf 163 fcr break gehen .. also spirit/magefist// und vlt sebstmordzweig oder halt wizzard wobei selbstmordzweig besser für dudu ist..
Joa.. habe wohl selbst nochnie dudu gespielt aber denke hab ahnung von sonem gedöns
D
Toffi-Fee schrieb:Für ein 163fc/99fhr anti caster setup mit spirit und trang gloves sollte man allerdings zumindest ein cleanes 2/20 fc amu im stash haben.
AlongComesMary schrieb:wenn du dein standart eq ( mit storm ) die ganze zeit gegen alle chars benutzt wirst du gegen casters wenig chancen haben imo..
Joa.. habe wohl selbst nochnie dudu gespielt aber denke hab ahnung von sonem gedöns
D