• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Gosu Circ für PVP Stormer Druide

• Ersteller Ersteller Abcdx1234
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Abcdx1234 schrieb:
Son Craft Teil mit 20 FCR und Life + 2 skills kostet 100 Ist?

Wie ich oben schon sagte, WS gehören hier nicht hin, generell nichts was mit Traden zu tun hat ...

Also hört sich ja schon alles recht vernünftig an was toffi-fee gepostet hat ...

Meiner Meinung solltest du dich aber einfach net auf das mb eq festbeißen...

wofür gibts die kiste ?..

also max block technisch wurde hier ja schon viel richtiges erwähnt und geschildert an eq:D

aber da es ein PVP Druide werden soll hätte ich einen wichtigen verbesserungsvorschlag :) der nicht teuer aber wesentlich effektiver ist

also hol dir einfach ein spirit Monarch( gleiche str req wie storm versteht sich )
und benutze es gegen casters

was bringt Storm gegen casters? %dmr = nix / str = nix / def = nix

Vorteil von Spirit Monarch : 2 skills / 55 fhr / mass mana/life / resis / ( 35 fcr!!!! )

Durch die 55 fhr / 35 fcr / kannst du auf vs caster items zurückgreifen...

z.b könntest du eine feuersoso + trapassa gleichzeitig in 2 vs 1 tanken :D

hau einfach tg(donnergotts belt ) anstatt 9/24/life belt rein /// whisp anstatt einem fcr ring /// zwergenstern anstatt einem fcr ring

und du pwnst die 2 vs 1 .. .. :D

wenn du dein standart eq ( mit storm ) die ganze zeit gegen alle chars benutzt wirst du gegen casters wenig chancen haben imo..
hast nichtmal : einfrieren unmöglich gegen cold-sosos

durch spirit nimmste halt n raven als ring und alles läuft...

gegen Hammerdin würde ich sogar noch ein schritt weiter gehen und auf 163 fcr break gehen .. also spirit/magefist// und vlt sebstmordzweig oder halt wizzard wobei selbstmordzweig besser für dudu ist..

Joa.. habe wohl selbst nochnie dudu gespielt aber denke hab ahnung von sonem gedöns:P

:D:D

AlongComesMary schrieb:
Also hört sich ja schon alles recht vernünftig an was toffi-fee gepostet hat ...

Meiner Meinung solltest du dich aber einfach net auf das mb eq festbeißen...

wofür gibts die kiste ?..

also max block technisch wurde hier ja schon viel richtiges erwähnt und geschildert an eq:D

aber da es ein PVP Druide werden soll hätte ich einen wichtigen verbesserungsvorschlag :) der nicht teuer aber wesentlich effektiver ist

also hol dir einfach ein spirit Monarch( gleiche str req wie storm versteht sich )
und benutze es gegen casters

was bringt Storm gegen casters? %dmr = nix / str = nix / def = nix

Vorteil von Spirit Monarch : 2 skills / 55 fhr / mass mana/life / resis / ( 35 fcr!!!! )

Durch die 55 fhr / 35 fcr / kannst du auf vs caster items zurückgreifen...

z.b könntest du eine feuersoso + trapassa gleichzeitig in 2 vs 1 tanken :D

hau einfach tg(donnergotts belt ) anstatt 9/24/life belt rein /// whisp anstatt einem fcr ring /// zwergenstern anstatt einem fcr ring

und du pwnst die 2 vs 1 .. .. :D

wenn du dein standart eq ( mit storm ) die ganze zeit gegen alle chars benutzt wirst du gegen casters wenig chancen haben imo..
hast nichtmal : einfrieren unmöglich gegen cold-sosos

durch spirit nimmste halt n raven als ring und alles läuft...

gegen Hammerdin würde ich sogar noch ein schritt weiter gehen und auf 163 fcr break gehen .. also spirit/magefist// und vlt sebstmordzweig oder halt wizzard wobei selbstmordzweig besser für dudu ist..

Joa.. habe wohl selbst nochnie dudu gespielt aber denke hab ahnung von sonem gedöns:P

Toffi-Fee schrieb:
Für ein 163fc/99fhr anti caster setup mit spirit und trang gloves sollte man allerdings zumindest ein cleanes 2/20 fc amu im stash haben.

cnbf ist übrigens nutzlos.
falls es jemanden interessiert kann ich ja mal vernünftige einzelgegner/duellsetups auflisten.
99/99 ist halt allround pubgame-setup.

Die Setups stehen schon in Dragos Stormer Guide. Der ganze Thread hier müsste auch nicht existieren weil da alles schon drinsteht, was aber auch glaub schon im 3. oder 4. Post gesagt wurde....

Bevor ich jetzt loslege mir die Sachen zu besorgen würde ich gerne noch wissen, ob ich Prisma Adds z.b auf auf der Ausrüstung brauche oder ob da Cyclopenrüstung schon ausreicht?

hey jetzt mal ganz ernsthaft, ist es zuviel auf so nen verdammten Guide zu klicken? Leuten wie dir sollte man KEINERLEI Antworten geben weil se alles in den Allerwertesten geschoben bekommen wollen und sich nicht mal bequemen können nen Guide durchzulesen.

Zur Frage: die CA reicht net =(

So jetzt mal hier extra für dich, das rote Topic scheint ja nicht auffällig genug zu sein:

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1276891

LESEN! Falls danach noch Fragen sein sollten :rolleyes: hier wieder melden.

Sharkskin Belt, Viper Cord
Viper Cord
Sharkskin Belt
Defense: 50
Durability: 13 of 14
Required Strength: 20
Required Level: 50
14% Chance to cast level 5 Nova when struck
+10% Faster Cast Rate
+24% Faster Hit Recovery
+37% Enhanced Defense
+42 to Life
+13 to Mana
Regenerate Mana 7%

Der Belt ist gut geeignet oder?

AlongComesMary schrieb:

Blöd nur, dass du selten ein Duellgame finden wirst, in welchem ausschliesslich sorcs anzutreffen sind ^^

zweifellos...

Den hab ich jetzt günstig bekommen:

Bramble Fringe
Sharkskin Belt
Defense: 52
Durability: 8 of 14
Required Strength: 20
Required Level: 44
+10% Faster Cast Rate
+24% Faster Hit Recovery
+43% Enhanced Defense
+46 to Life
+16 to Mana
Regenerate Mana 6%

Ist denk ich ma sogar noch etwas besser :-)

Ich möchte mir jetzt den Rest der Ausrüstung zusamen ertraden und wollte daher Fragen wieviel Prisma ich durch die Ringe und Amus rein hollen muss :-)

hey ich hab ne idee für dich, trade dir doch erstma n Gehirn :)
Selber denken is schwer aber vielleicht packst es ja dann.

kleiner tipp: maxres ohne extra items sind 75, 30 gehn durch den anyabug weg wenn man stirbt und der Gegner kann facetten ham. Vllt packst ja auch mal was selber

ja ist ja schon gut habe gedacht das die zyklopenrüstung die Wiederstände erhöt ähnlich wie der Skill vom Barb...

Ist es denn sehr wichtig das man auf 75/75/75/75 Wiederstände kommt?

Weil ich stelle mir das als garnet mal so einfach vor das zu ereichen...

und wenn du echt cool sein willst, dann denkst einfach mal selber nach :rolleyes:

So, mir reichts. Schön langsam sieht das nach Spam aus was beim nächsten Mal Konsequenzen nach sich ziehen wird.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben