• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

"Gozu" Ama Auflösung Tiara 3Sox 30FRW - 20/20 Torch - SC's etc

Sapik

New member
Punkte Reaktionen
0
Joa biete meine NL Amazone von Ladder 6 an
suche nur Sojs

Der Char besitzt ein Paar Items die hier evtl. jemand brauchen kann.

Tiara 40 Def 3 Sox 30 FRW !!
20/20 Amazonen Torch !!
10Max/66AR/40Life !!

17 * 3frw/3max/10-20 AR SC's
2* 3frw/5@ SC's
2* 3frw/4@ SC's
ETH Titans 195/6
perf. Stormshield mit 39/-15
2x Raben 20Dex/247+248 AR
Nosferatu
WT's
Knockback Gloves: 2 Passive Sk 20 Ias KB 16 AR 9LR

Derjenige der am meisten Sojs bietet gewinnt das ganze Zeugs, es können sich auch ruhig Leute zusammentun und es gemeinsam ersteigern :clown:
Wenn das erlaubt ist, dann könnt ihr den Char gleich mit haben 94er Amazone.

DL:Sonntag 18:15 Uhr 15/15 Regel
aktuell Führend: 55 Sojs von Berserk

mfg

Zuletzt bearbeitet:
Will dir nicht dein (übrigends sehr schönes !) Angebot vermiesen, aber die Tiara darfst du hier wahrscheinlich nicht anbieten.
Man kann es natürlich nicht mehr differenzieren, was für Juwele darin sind, aber aufgrund des Gesamtschadens / -ias ist es wohl unumgänglich, daß eines der folgenden juwis mit drin enthalten ist (und diese stehen auf der Blacklist in NL !):

Alle Juwele mit 39% oder 40% ED und 15 % IAS

Wollte dich nur darauf hinweisen, bevor es Ärger geben könnte

Trotzdem schöne Grüße und :top: für die netten Sachen (hätte ich genügend Soj´s würde ich auch gerne mitbieten)

Nostrum

Zuletzt bearbeitet:
Danke für den Hinweis, ich hatte gestern noch nen Trademod hier gebeten sich die Sachen anzugucken.
Hatte eigentlich grünes Licht, aber vllt. hat er sich auch vertan.
Zur Not kriegt das Gerät eine Hel+Town Portal Behandlung, wäre zwar schade drum aber lieber so als gar nicht.

Die Items sind alle aus Ladder 6 und falls noch die Trades(hier im Forum) von damals existieren sollten, nachvollziehbar. War eh erstaunt das der Char noch existiert, L7 hab ich nämlich nicht gespielt und NL sowieso nicht.

Will dir nicht dein (übrigends sehr schönes !) Angebot vermiesen, aber die Tiara darfst du hier wahrscheinlich nicht anbieten.
Man kann es natürlich nicht mehr differenzieren, was für Juwele darin sind, aber aufgrund des Gesamtschadens / -ias ist es wohl unumgänglich, daß eines der folgenden juwis mit drin enthalten ist (und diese stehen auf der Blacklist in NL !):

Alle Juwele mit 39% oder 40% ED und 15 % IAS

Wollte dich nur darauf hinweisen, bevor es Ärger geben könnte

Trotzdem schöne Grüße und :top: für die netten Sachen (hätte ich genügend Soj´s würde ich auch gerne mitbieten)

Nostrum
Öhm ja sry das war ein Fehler meinerseits. Ich hab nur die 40ed/ias rausgerechnet, aber die 39er nicht :autsch:.
Müsste dich also bitten die Tiara zu entosockeln bevor du sie vertradest.
SRy nochmal, lag wohl an der Uhrzeit gestern Nacht ;).

Jo dann bitte Topic anpassen^^, schade drum
Ich denke die DL für das ganze läuft bis zum WE, genaue Zeit muss ich mir noch überlegen

hier muss man ja nie uppen in NL^^

bin traurig das ich meinen BvA von Ladder 6 nicht mehr finde
acc+pw
der hatte 30+x 3MAX xxAR 19+LIFE scs
das hätte euch sicher auch gefallen und es hätte mich meinem Ziel einmal selbst ein WE zu starten näher gebracht *bla bla langeweile*

Zuletzt bearbeitet:
Kann mir jemand erklären was Items in NL so Wert sind
Editiert von Grimbadul

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
eine Flut von Angeboten tööröö

Zuletzt bearbeitet:
FT wird nicht mehr gegeben während die DL läuft?

puh, würde ich mich nicht drauf festnageln
aber das sollte dann schon fürn WE reichen^^, das ist ja der einzige sinn des ganzen hier

btw: du darfst mir gern bei dem problem drüber helfen mit dem wertschätzen^^

edit: aber ich denke die wahrscheinlichkeit dafür ist sehr gering

Zuletzt bearbeitet:
ich hoffe mal morgen geht hier bisschen mehr ab ;)
+ mir hat immernoch keiner bei dem hier helfen können

Zurück
Oben