• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Gozu Donnerhammer basteln

Punkte Reaktionen
0
Da ich aktuell Classic spiele und man da mit viel Glück tolle Sachen von Charsi bekommen kann, dacht ich mir was kann denn nen starker Mann in die Hände bekommen und ordentlich Prügel austeilen. Also bin ich auf den Donnerhammer gekommen. Nun stellt sich mir die Frage ob es aurecih mit Lv 8 einen Eth Donnerhammer zu verzaubern um halt die Imbaaffixe wie 450ed 2 sox usw zu bekommen. D2wissen sagt dazu ja, jedenfalls der 1.10 calc und der Affixcalc auf der Indiahp sagt das sogar bis 500 ed möglich sind was ich nicht glaube. Also ist beim Donnerhammer das Imbuelvl äquivalent wie beim Diadem? Oder muss man dann doch nen Char bis 76 lvln?

in classic gibt es keine donnerhammer da es ein elite item ist :D wird also nichts :/

btw: quelle zu deiner sig? ^^

Also wenn das hier jetzt wirklich um classic geht dann

- gibts da keine Donnerhämmer
- Und In Classic gibts keine 450 ED waffen.
- Ich würde dann ins Classic forum schieben (aber sag nochmal genau^^)

Ansonsten wenns LoD ist
Ja, auf Donnerhämmern ist schon auf lvl 8 jedes affix möglich wenn die Calcs das sagen.
450 ED is max

in classic gibt es keine donnerhammer da es ein elite item ist :D wird also nichts :/

btw: quelle zu deiner sig? ^^
Ich habe mich doof ausgedrückt, ich möchte mir nen Barb in LoD bauen und der soll dann den Hammer bekommen den ich mir in LoD bastel.

Kann man den nden Calcs trauen wenn die von 1.10 sind oder hat sich da gegenbenfalls was geändert?

~510% ed sind mit Craftrezepten möglich. Allerdings werden ätherische Items nach dem Craften in nichtätherische umgewandelt.

Kann man den nden Calcs trauen wenn die von 1.10 sind oder hat sich da gegenbenfalls was geändert?

Bei solchen sachen hat sich nix verändert, kannste glauben was da steht ;)
Sonst wäre es schon vermerkt oder geändert *g*

Frage ist eher, ob sich das lohnt. Eventuell mit 6 Pskulls weiter cuben. ach der soll ja eth sein^^ dann nich XD

ich verweise nochmal auf den adneren thread:
3 affixe sind nicht möglich wenn du es mit lvl 8 machst.

Naja sofern man mit lvl 8, was man in 10min erreicht, nen 450ed 2 sox 40ias hammer bekomme kann^^ dann ist der Aufwand schon gerechtfertigt. Dann wünsche ich mir mal GL das ich auch ausreichend Donnerhammer bekomme. Kann dann meinetwegen zu oder so.

Zurück
Oben