• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Gozu dudu amulett craften

Temari24

Guest
Huhu, ich bins wiedermal ^^ ich will das,dass amulett 2ele sk,20 fcr,adds(wenn möglich) kriegt.Hier mal ein paar Fragen zu den Profis.

Zauber-Rezepte verwenden oder welches für das Amulett ?

Mit was soll ich eigentlich craften ? Mit irgendein Amulett,ral,juwel,PA etwa ?

Ist es egal woher ich das Amulett hernehme , ob ich es gefunden habe oder gegamblet oder was auch immer habe ?

Kann das Amulett eigentlich 20 fcr kriegen , weil da nur 5-10 fcr steht in PlanetDiablo.eu ?

So das wären meine Fragen ich hoffe die werden schnell beantwortet ;).
mfg TeMaRi

hi.

>>> Zauber-Rezepte verwenden oder welches für das Amulett ?

zauber wegen den automatischen 5-10fc

>>> Mit irgendein Amulett,ral,juwel,PA etwa ?

ja, ist eben das zauberrezept. alles in den würfel und gl ^_^

>>> Ist es egal woher ich das Amulett hernehme , ob ich es gefunden habe oder gegamblet oder was auch immer habe ?

nein, da das amu je nachdem ein anderes ilvl hat.

>>> Kann das Amulett eigentlich 20 fcr kriegen , weil da nur 5-10 fcr steht in PlanetDiablo.eu ?

5-10 durch das rezept und mit glück 10 durch ein affix, macht 15-20, macht mit viel glück 20.

genaue berechnung:
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1160351

sicher das du 2 ele und nicht 2 druid willst?

wenn du 2 druid willst:
char mit lvl 93+, amu gamblen und gogo.
hast du ein amu von baal reicht auch clvl 85+.

wenn 2 ele reichen:
char mit 80+ nehmen, amu gamblen und fertig.
es reicht im prinzip aber auch schon ein geringes lvl mit dem dann auch die chancen ein klein wenig besser sind, aber bei <100 craftversuchen ist das egal :snow:
(zur not selbst rechnen)

mfg

beim craften hab ich kaum ahnung deshalb kann ich dir nur sagen, dass 5-10 fcr immer auf dem caster rezept drauf sind und dann zusätzlich nochmal 10 ausgewählt werden können ---> 15-20 fcr möglich.

und wenn du 20 fcr haben willst musst du das caster (also zauber) rezept nehmen.

mfg Anhor

Zurück
Oben