• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Graböffner

ShiZo

Guest
Hashimemashite :hy:

Ich bräuchte mal Hilfe bei den Graböffnern.
Der Zweck eines solchen Öffners besteht ja darin, sofort zu Duriel gehen und ihn killen zu können, ohne die kompletten Quests machen zu müssen. Dadurch kann man kleine Mules nach Hell bringen für Loot-Duelle, Runen-Rushs oder einfach so.

Das Problem ist, auf einmal gehts nicht mehr und ich weiß nicht, worans liegen könnte.

Ich hab mir für jeden Schwierigkeitsgrad einen Öffner erstellt.

1) Zuerst Andariel auf "normal" gekillt mit nem hohen Char.
2) Danach Akt 2 gegangen, und mit dem hohen Char Staff + Amu geholt, Geisterbeschwörer gekillt und dann im Grab die Kammer geöffnet.
3) Das Spiel verlassen, ohne Duriel gekillt zu haben, und neuen Mule erstellt.
4) Dem neu erstellen Char in einem neu von ihm erstellten Game wieder Andariel gekillt.
5) Das Spiel verlassen, ein neues Spiel mit dem vorigen "Öffner" erstellt.
6) Hoher Char joint dieses Spiel, Öffner geht wieder raus und der kürzlich erstellte neue Char kommt wieder rein.
7) Normal killt der hohe Char nun Duriel, während der kleine in der Stadt steht.
8) Dann kommt die Meldung "Können nicht abschließen...jemand anders...zuvorgekommen".
9) Danach kommt dann normal urplötzlich "Sprechen sie mit Jehryn" und das Quest ist abgeschlossen, sprich der kleine kann nach Akt 3.

Grad probiert, und hat wie immer funktioniert.

Nur als ich den dritten Öffner erstellt hab für Hell, ging auf einmal gar nichts mehr.
Gleiche Prozedur, aber JEDESMAL, nachdem der hohe Char Duriel gekillt hat und anschließend mit Tyrael gelabert hat, kommt "Sie konnten...nicht abschließen...Müssen...neues...Game".

Was läuft denn auf einmal falsch ? Ich kriegs einfach nicht mehr hin. Das kanns doch nicht sein, dass von einer Sekunde auf die andere alles schiefgeht bzw gar nicht mehr geht.

Irgendwelche konstruktive Ideen außer "Sprich vorher mit allen Leuten" ?

Domo

es sollte nicht der "hohe char" mit tyrael reden sondern einer der mules die den quest brauchen

ansonsten fällt mir so spontan auch nix mehr ein^^

Aber ich kann doch mit dem Mule überhaupt nicht ins TP.

Weder in das TP vom hohen, noch in das automatisch erstellte TP von Tyrael.

Es ging doch vorher auch, ohne dass der Mule unten war.

Darf der hohe Char vielleicht nicht mit Tyrael reden ?

ShiZo schrieb:
Darf der hohe Char vielleicht nicht mit Tyrael reden ?

Nope. Ichselbst habe jedenfalls gemerkt dass nur wenn der Mule zuerst mit Tyrael redet, der quest richtig wird abgeschlossen und der mule mit Jerhyn->Meshyf kann reden.

das problem mit dem öffner ist, dass er nur einmal zu gebrauchen ist, da er mit tyrael redet
der einzige sinn des öffners ist imho den tempel der vipern zu umgehen(für die restlichen chars im gleiichen spiel)
gruß snonzen

Aber ich kann doch mit dem Mule überhaupt nicht ins TP.

Weder in das TP vom hohen, noch in das automatisch erstellte TP von Tyrael.

Es ging doch vorher auch, ohne dass der Mule unten war.

-_-

€: Der Öffner redet überhaupt nicht mit Tyrael. Der Öffner geht aus dem Spiel, nachdem er den Stab reingesteckt hat. Danach ist er nur noch zum Öffnen der Games da, die er unmittelbar, nachdem die anderen gejoint sind, wieder verlässt.

ganz ehrlich, und das war auch wirklich 100% so, hab ich als rusher mal aus versehen mit tyrael gesprochen und es ging trotzdem:rolleyes:
sollte ja eig. nich gehen...

ShiZo schrieb:
-_-

€: Der Öffner redet überhaupt nicht mit Tyrael. Der Öffner geht aus dem Spiel, nachdem er den Stab reingesteckt hat. Danach ist er nur noch zum Öffnen der Games da, die er unmittelbar, nachdem die anderen gejoint sind, wieder verlässt.
Das ging frueher so, dass man den beliebig oft wiederverwenden konnte, aber heute geht das nicht mehr...

neithan02 schrieb:

rautiert!

Dein Problem ist:

Du musst mit dem Muli das Altarquest erfüllen (gegentreten reicht, Amulett brauchst du nicht), mit Drogi und Jehryn reden UND den Geisterbeschwörer musst du killen.
Dann joinst du mit dem Mule in das Game, was der Graböffner erstellt hat - dann kannst du nämlich auch ins Grab und mit Tyrael reden. :)

Das hab ich mittlerweile auch gelesen.

Aber warum bei Zeus fettem Arsch gings dann beim ersten mal, als ich den Tomb-Opener für Nightmare erstellt hab ? Da hatte ich auch den Tomb-Opener für Normal verwendet, den ich grad davor erstellt hatte und es ging alles einwandfrei.

Hallo,
---------------------------------------------------------------------------------Original
1) Zuerst Andariel auf "normal" gekillt mit nem hohen Char.
2) Danach Akt 2 gegangen, und mit dem hohen Char Staff + Amu geholt, Geisterbeschwörer gekillt und dann im Grab die Kammer geöffnet.
3) Das Spiel verlassen, ohne Duriel gekillt zu haben, und neuen Mule erstellt.
4) Dem neu erstellen Char in einem neu von ihm erstellten Game wieder Andariel gekillt.
5) Das Spiel verlassen, ein neues Spiel mit dem vorigen "Öffner" erstellt.
6) Hoher Char joint dieses Spiel, Öffner geht wieder raus und der kürzlich erstellte neue Char kommt wieder rein.
7) Normal killt der hohe Char nun Duriel, während der kleine in der Stadt steht.
8) Dann kommt die Meldung "Können nicht abschließen...jemand anders...zuvorgekommen".
9) Danach kommt dann normal urplötzlich "Sprechen sie mit Jehryn" und das Quest ist abgeschlossen, sprich der kleine kann nach Akt 3.

Bis 4 ist alles richtig. Dann musst Du
4a.) Schrein öffnen Amu brauchst Du nicht nehmen.
4b.) Geisterbeschwörer machen aber unten stehen wenn der hohe Char killt
4c.) Mit Drognan sprechen und schauen ob nun die Quest der Geisterbeschwörer erfüllt ist.
Jetzt 5,6,7 durchführen aber nicht mit Tyrael reden sondern ein Tp vor ihm machen
Der "Kleine" muss nun mit Tyrael reden anschließend zu Jehryn gehen dann zu dem am Dock das wars

Gruß

Hebelarm

Edit: Sehe gerade das Du gepostet hast ==> Der Öffner war wahrscheinlich noch im Spiel drin und ist jetzt dahin! D.h. beim nächsten mal wirst Du ihn nicht mehr nutzen können

Ne, der Öffner ist nicht dahin. ;)

Hatte nämlich nur 2 meiner D2's aktiv, als ich die Öffner erstellen wollte. Einer mit hohem Char und der zweite eben abwechselnd Öffner und Mule.

Ich könnt wetten, es gibt da immer noch nen Trick, warums auf einmal gegangen ist. Der Öffner war nicht im Spiel und ich als Mule konnte das Grab nicht betreten. Nachdem die Meldung kam, dass mir jemand anders mit dem Quest zuvorgekommen ist, kam Sekunden danach "Sprechen sie mit Jehryn".

Hmm,

kannst ja mal bei den beiden Öffnern nachschauen ob sie die gleichen Quest`s haben, vielleicht geht es ja doch noch wie früher.....

Gruß

Hebelarm

Hatte der Rusher bei dem einen mal vielleicht selbst das Quest noch nicht?
Es muss immer irgendwer aus der Party vor Ort dabei sein und ein Quest tatsächlich abzuschließen, damit die restlichen Chars der Party das Quest auch in der Stadt bekommen - anders geht es nicht, zumindest nicht in 1.11b.

Ich wills mal so ausdrücken: Natürlich hatte der Rusher das Quest schon, denn er musste dem vorher erstellten Opener für Normal ja schließlich den Staff besorgen. Das geht wohl zwangsweise nur über die komplette Questabfolge des Aktes.
Als der Opener dann den Staff im Grab eingesetzt hatte, sind beide Chars aus dem Game gegangen.
Erstellt wurde dann ein neues Spiel mit einem neuen Mule. Nachdem Andariel über den Jordan gegangen war, verließen der Rusher und der Mule das Game wieder.
Nun öffnete der Öffner, der vorhin erstellt worden war, das Game, Rusher jointe, Öffner ging raus, neuer Mule jointe.

Ende der Geschichte. Natürlich hatte der Rusher nun zwangsweise alle Quests in A2, die zum Staff dazugehören.

Am besten machst du public oder mit nem Kumpel, der kann dann durch deine tps und gegen Schrein treten usw und dein mule steht entspannt in der Stadt und bekommt die Quests automatisch!

Positiver Nebeneffekt:Viele Spieler zeigen sich für einen free rush sehr dankbar - vllt schaut ja ein rq für dich raus ;)

schö grü

Positiver Nebeneffekt:Viele Spieler zeigen sich für einen free rush sehr dankbar - vllt schaut ja ein rq für dich raus

Gutgläubigkeit in allen Ehren, aber 95% des Bnets würden nach dem Rush einfach abhauen. Dankbarkeit auch in allen Ehren, bringt mir persönlich jetzt aber auch nichts und wenn ich schon extra ein Projekt aufzieh und mich/Kumpels massenweise hochrushen will, kann ich keine Mitläufer gebrauchen.
Ich helf auch gern mal Leuten einfach so, aber nicht dann, wenn ich mir selbst helfen will. Dafür hab ich ja extra die Öffner erstellt, damit ich schneller rushen kann.

effekt 1
dein spiel wird so violl sein, dass du mit dem juile nicht reinkommst
effekt 2
wie viele leute machen classic und würden dann mit nem lvl 0 char in ein open gehen in dem o free rush steht

effekt 3
zu recht verärgerte classicler kommen rein und könnten versuchen dich zu pk`n

Ja stimmt es git solche und solche aber wenn du eh Kumpels mitziehst kannst dir auch die Öffner sparen - wir holen die sachen direkt im rush, das geht schnell:für 2. akt ca 3-5 min.

Zurück
Oben