• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Grabräuber 2 Fragen

Draugmor

New member
Punkte Reaktionen
0
heyho, ich dachte ich wende mich auch einmal an euch. Ich habe 2 Fragen zum Grabräuber.

1. Meine Sorc hat nen Machtsölli mit ätherischem Grabräuber (2 sockel).
Helm: Andariels
Rüssi: Duriels

Was wäre jetzt das beste zum Sockeln?

2. Ich habe nen Wolfdruide, der bis jetzt Knochenhacker trägt ( mit Shael und Hel gesockelt). Ein Grabräuber mit 2 sockel steht aber auch noch zur Verfügung. Ist der Grabräuber immer besser auch wenn er nur 2 sockel hat und 225 ed ? Und wenn ja was wäre die beste Sockeloption?

mfG Draugmor

1. Lifeleech (amn-rune) oder ias/ed dürfte immer hilfreich sein

2. grabräuber dürfte besser sein, auch hier bietet sich ias/ed an um den killspeed zu erhöhen

€mist post geschluckt -.-

Hi, ...

1.)

ich würde nur auf schaden gehen,
in andy ne ral und duri was noch fehlt

der is ohne ias-sockelung schon auf 3,8x angriffen,
des nächste cap wären nur 4,16 oder so

also brauchst keine teuren ias/ed jools ...
nimm noch teurere ed/max jools :ugly:

reine 40ed jools inna waffe dürften aber reichen

lifeleech würd ich gar nich ma sockeln,
da andys das schon abdeckt (als lowcost aber auch ok)

2.)

tja ... was is das beste, was man sockeln kann ...
immer das, was noch fehlt ... speed? dmg?

dafür müsste man den rest der ausrüstung kennen.

mfg

Alex

1) In die Andy braucht man keine Ral mehr. Der hat sowieso alle Widerstände max, Gift 85%. Gibts denn noch nen besseren Helm wie Andy fürn Machtsölli?

also ed sockeln...

2) Der Druid hat:
Helm: Jalals
Rüssi: Löwenherz:
Schuhe: Blutreiter
Gloves: ähh wie heißen denn die dinger mit dem Lebensfluch? verdammt :P
Ring: Ravenfrost und Bul kathos
Gürtel: Credendum da such ich aber vl noch was aderes
Amu: 3 zu gestaltwandel...
jo und halt der tombreaver mit 2 sockeln

eben nochma nachgeguckt ...
Code:
IAS	Angriffsdauer [Ticks]	Angriffe pro Sekunde
0	8	2.77
5	7.5	2.94
11	7	3.12
22	6.5	3.33
35	6	3.57
56	5.5	3.84
89	5	4.16
147	4.5	4.54
292	4	5

die 56 haste (60ias aufa waffe) ...
würde dann helm guillaumes gesicht (ias)
und in duriel auch ias

dann haste noch cb/ds und n neues cap :D

und in die waffe halt schaden ohne ende

mfg

Alex

>>> Gloves: ähh wie heißen denn die dinger mit dem Lebensfluch? verdammt :P <<<

Draculs heissen die.
Lohs sind im normalen Spiel wohl besser.
Handschuhe aus dem Schülerset.

Nur was machst du bei Immunen ?
Altern von Schnitters ist ja nicht da !

Buls würd ich gegen einen anderen
tauschen,AR,Dex und ML z.B.

Amu > hat das Ding noch nette Adds ?
HLs wäre natürlich besser,je nach Itempool halt
und was vorhanden ist...

> Gibts denn noch nen besseren Helm wie Andy fürn Machtsölli? <

Gullideckel,jop,aka Gulleaumes Face.
Da sind dann auch noch 35% CB und 15% Todschlag dabei.
Dann könnte man in den Grabräuber Amn
sockeln,wäre der LL abgedeckt.

MfGg Marco

hmpf hab gerade bemerkt, dass ich hier kein gulli mehr hab :( und da ich im SP spiel muss ich des erst wieder finden ...damn... naja dann muss der sölli eben warten.

und zu 2) den tomb auch mit ed nehm ich mal an. aber isses beim druid nich so gewesen, dass nur der speed auf der waffe zählt? wärs dann nich gut ias zu sockeln?

schau mal auf der hauptseite in den speed calc
http://planetdiablo.eu/tips/calcs/speedcalc_titanseal/speedcalc_titanseal.php

Mal in den Calc schau >

Mit 100ias bist du auf Maxspeed
da reichen/müssen 2xbillige Shael Runen rein,
baruchst du kein Ias mehr vom Equipe.

MfGg Marco

€: 1 Min,Rente beantrag geh.......

zählt jetzt die ias von der ausrüstung bei wut mitrein oder nich? weil da steht doch dass ich ohne ausrüstung ias bei der waffe 105 ias brauche um auf 7 frames zu kommen.

und lohnt sich das 2 shael runen in ein timb zu sockeln? oder is es eher besser auf eine niedrigere framestufe zu setzen und dafür ed nehmen?

die höhere framestufe ist um längen besser wiel du auch elementarschäden und dinge wie CB öfter auslöst

das ausrüstungsias wirkt zu gewissen teilen, aber nur sehr sehr wenig sodass du das komplett vernachlässigen kannst. außerdem gibt dir der werwolfskill auch noch ias.

in den non eth grabi für den wolf sockelste bitte 2 shael, das is optimum in deinem fall, alles andere nur teuer ;)
durch barbarenwut solltest du genug ll haben :)

den ätherischen grabräuber kannste mit ed jools für den merc zukleistern und im helm und so dann auch noch ias für des nächste cap.

weiterhin gibts hier ne sp-trade-comm, da kannste dich ja mal vorstellen, da kriegste bestimmt nen gulli für kleines geld irgendwoher.

ach und noch was, nimm als handschuhe LoH (kann ich dir schenken im sp), wechsel dein amu (da suchen wir was feines für dich) und den buls würd ich auch rausnehmen, auch hier hab ich bestimmt ein kleines rares ringelchen für dich. meld dich doch einfach per pm oder im icq (nummer müsste im profil stehen wenn nicht frag nach ---> pm)

also so:

waffe: grabi (shael shael) habisch
helm: jalals habisch
rüssi: lionheart habisch
gloves: LoH habisch
boots: gores habisch
belt: credendum habisch
ring: raven habisch
ring: AR ML Dex muss ich schaun
Amu: HL NEIN leider argh, das brauch ich auch noch fürn fanazeal

das müsste in ordnung sein oder?

des mit der trade community: ich weiß nich ob ich das mit meinem gewissen vereinbaren kann. bis jetzt is alles selffound ohne cheats versteht sich. ;)

cheaten ist in der comm natürlich extrem verpöhnt ;)
da es im singleplayer nunmal sehr einfach ist zu cheaten gibts da ein gesundes maß an paranoia, dass du erst überwinden musst bevor wer mit dir "wertvolle" sachen tauscht. also solche sachen wie gulli oder loh kriegste schon aber wenn du gleich mit nem off-skiller mit 45 life kommst oder nem griffons wirste halt shcief angeschaut, das dazu...

so sieht das equip doch schon ganz nett aus...den gurt würde ich noch ersetzen, entweder donnergotts oder nen schönen raren mit str/life/resis, kannst auch klingenschweif nehmen zB der hat auch dex (die wieder stärke sind^^) und 10 maxdam oder klingengurt, damit haste null fhr probs und bissl dex/str ist auch noch drauf...nicht falsch verstehen credendum ist nicht schlecht, aber in meinen augen gibts besseres.
der ring muss kein dex haben, str ist auch nett :)

aber spielbar ist der auf jeden fall, auch so!

:D du wirst lachen ich hab vorn paar tagen ein baalcharm in einen +1 combat skills 40 life umgecubed ;). (hat jetzt mein hammerdin)
Und das traden is halt so ne Sache wenn der tradepartner gecheatete Sachen hat. deshalb lieber alles selffound. muss ich den gulli eben finden.
zum belt: 14 str, 24 light, 15 cold, 18 gift, ressis; 17 fhr der geht oder?

ring muss ich noch nen passenden suchen

der geht auf jeden fall. aber nen ik gurt wäre da noch nen tick besser denke ich ;) (wenn life drauf wär würds anders aussehen)

deshalb achten wir darauf dass unsere comm sauber bleibt!

Zurück
Oben