• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Grabräuber Eth 2sox

Estragon47

D3 - Charakterforen
Moderator
✸ Horadrim ✸
Punkte Reaktionen
20
tja - wie oben steht hab ich jetzt eben diese Waffe

jetzt stellt sich die Frage: was damit tun? :hy:

weil Max-Speed bekomm ich damit leider nur selten...
weil in den einen Sockel gehört wohl ne ZOD, von daher bleibt nur 1 übrig...

welcher Char würde sich da auszahlen?

Wirbler?
Bären-Ama? *ggg*
Feuerklauen-Werbär?
Wut-Werwolf?
Palabär? ^^
Melee-Soso-Bär? *g*

aber maxspeed ist da wohl nie (außer beim Wirbler?) drin fürchte ich... oder hab ich was übersehen? :-)
auch wenn mir der Werbär schon gut gefallen würde ^^
aber auf 6 FPA komm ich wohl nur mit Faith-Merc... und wer hat das schon... :angel:

oder gibts nen Char wo beim Angriff die Haltbarkeit nicht sinkt? *g* Ninja oder?

also - was sind eure Vorschläge? oder einfach ne gute Waffe für den Merc? :flame:

die frage ist, ob es dir wert ist, in eine suboptimale waffe eine zod und ein gutes juwel zu sockeln, oder ob du diese nicht lieber für einen 3 sox eth tr sparen möchtest :) ich würde wohl warten oder es stark von den reststats abhängig machen. sehr gut bis perfekte reststats --> sockeln. alles darunter wärs mir nicht wert..

Zuletzt bearbeitet:
Nimms als Merc Waffe auf nem EG Shouter Barb.

Nimms als Merc Waffe auf nem EG Shouter Barb.

EG Shouter ohne Insight? Das wird "lustig" Und selbst wenn...Altern brauch ich dann doch noch eher.

Aber auf z. B. nem Rächer kann ichs mir vorstellen.
Viel Eledam/Blockt gut--->Altern nicht notwendig.
Manaverbrauch über Leech/Rücknahme deckbar--->Kein Insight nötig.
Selber ne fette grüne Aura--->Kein Infy nötig.
CB kann der Sölli dann über Gulli kriegen, ll über Amn-Sockelung.
Optimum wird das natürlich nie ganz sein, aber sehr gut spielbar, und der ständig triggernde Knochenspeer sieht auch witzig aus.

Ein EG Shouter castet WC nur zum Stunnen und das nicht dauernd, der braucht kein Insight :rolleyes:
Und Schnitters is Mist wegen Kälteschaden.

Ich glaube du verwechselst den Grabräuber mit Knochenhacker, der hat nämlich Knochenspeer auf Schlag, Grabräuber nit :p

Optimum wird das natürlich nie ganz sein, aber sehr gut spielbar, und der ständig triggernde Knochenspeer sieht auch witzig aus.

Verwechselst du jetzt aber mit Knochenhacker, dieses Teil haut keinen Knochenspeer raus :hy:

On topic: Sehe leider auch keine andere Einsatzmöglichkeit als für den Merc. Und selbst dafür ist sie wohl nie die perfekte Ausstattung, aber auf jeden Fall ne nette Variante, die nicht jeder hat.

Sid :cool:

schade... aber habs eh befürchtet...
ok - dann noch schnell ne andre Frage ^^
weil ich nicht schon wieder nen neuen Thread aufmachen will...

hat ein 2x Blauzorn-Wirbler einen Sinn? :-)

2x blauzorn ist mit sicherheit kein optimum, da jedes grief > blauzorn ist. aber wenns dir spaß macht und du die gegner kaputt bekommst... wieso nich?:clown:

dürfte aber glaub ne gute alternative sein, da cold/magic dmg, all attribute, ias, +1.
man kanns aufjedenfall schlechter treffen ;)

Zuletzt bearbeitet:
das dumme an dualblauzorn is, dass die aura verbuggt is und nich den ed gibt

daher würde es nur sinn machen wenn du kräftig kältefacetten auf den barb packst und sone art mage-dmg-dealer basteln magst

und wer mit doom ankommt: viel spaß beim reppen =)

Ontopic:
Also wenn er schadensmäßig gut ist, dann 2h-Fana-Zeal, da reicht das ias so. Gibt halt leider "nur" 6fpa, aber mehr geht eh nicht. Und Avenger geht auch noch. Ist halt nur die Frage ob einem 11fpa und kein Schild aufm Pala schmecken.

Ich glaube du verwechselst den Grabräuber mit Knochenhacker, der hat nämlich Knochenspeer auf Schlag, Grabräuber nit :p

Da hast dann wohl recht....

Ein EG Shouter castet WC nur zum Stunnen und das nicht dauernd, der braucht kein Insight :rolleyes:

Haste das mal so gespielt-das ist unglaublich langweilig so. Und wenn dann der Söldner wieder mal meint Landschaft angucken zu müssen, dann stehste dumm rum.

Und Schnitters is Mist wegen Kälteschaden.
Ja das kann man jetz wieder diskutieren -paar werden sagen die paar Leichen die platzen interessieren mich nicht, dafür hab ich keine PI-Probleme, paar werden sagen jede Leiche geplatzt ist eine zuviel.

Ja ich hab das so gespielt und der Söldner schaut bei mir nie die Landschaft an. Man springt einfach über den Rat weg, geht kurz runter in Lvl1, wieder hoch, und voila der Merc is da wo er hin soll :p

ok - dann noch schnell ne andre Frage ^^
weil ich nicht schon wieder nen neuen Thread aufmachen will...

hat ein 2x Blauzorn-Wirbler einen Sinn? :-)

Selbst mit relativ guten Socklungen eher suboptimal,der Eledam reisst den fehlenden Physdam einfach nicht mehr raus(letzte Ladder ausgiebig getestet).

MfGg Marco

Zurück
Oben