• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Grabräuber für Wut-Werwolf

Diocletian

Member
Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Ich will ganz sicher gehen, bevor ich unnötig Jools verplemper, die ich endlich teuer zusammengekauft habe:

Mein Wutwerwolf soll mit einem Grabräuber auf Maxspeed kommen,
habe jetzt folgende juwelen:
35%ed / 12 maxdam
15 ias / 18 %ed
15 ias / 28 %ed

für bessere Jools hab ich kein Kapital.

Der Grabräuber ist auch "nur" ein 266er.
Kann ich das so machen?
30ias sind doch genug oder?

Hab Angst was beim Speedcalc zu verpeilen!

Dank euch!

Grüße Dio

also wenn dein werwolf-lvl mindest 3 beträgt wirste mit den 3 gesockelten juwelen auf 5,43 angriffe pro sekunde kommen.

dein Grabräuber wird nach der sockelung übrigends 147-682 schaden machen ^^ (zumindest wenn ich richtig gerechnet habe^^)
also 27-133 schaden mehr^^

du kannst es auch hiermit ausrechnen....

wie schon gesagt ab werwolflvl 3 sollten insgesammt 90ias auf der waffe für 4 frames reichen

Poison-Black schrieb:
dein Grabräuber wird nach der sockelung übrigends 147-682 schaden machen ^^ (zumindest wenn ich richtig gerechnet habe^^)
also 27-133 schaden mehr^^

ähh findest du gut oder nicht..stehe grad aufm Schlauch.

Aber mit den drei juwelen passt das ja dann. Fein!:D

dank euch!!

war einfach nur ein bissl zahlenspielerein hate grad langeweile :D

der schaden kann sich schon sehen lassen alles in allem müsstest du am ende etwa 8k-10k max-schaden haben wenn ich mich nicht täusche

Dank dir, das klingt doch ganz passabel^^

Dann werd ich mal lossockeln!

Zurück
Oben