• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Grabräuber oder Schnitters?

Butantex

Member
Punkte Reaktionen
0
Moin,

habe gerade einen Grabräuber mit 3 Sockeln gefunden. Habe mir gedacht er ist vielleicht ganz nützlich für meinen Merc, der trägt im moment eth Schnitters, eth upped Duriels und Krone der Diebe. Ich spiele eine Blizzard Sorc und frage mich nun ob der Grabräuber besser zu meinem Merc passen würde, wenn ja was sollte ich in die freien Sockel packen? Amn Runen für Leech oder vielleicht doch was anderes?
Ich benutze meinen Merc hauptsächlich für Travi, Mephi und Pindle Runs.
Hoffe auf gute Ratschläge

ein grabräuber hat gegenüber nem äth schnitters imho nur den vorteil, dass mf drauf ist. schadensmäßig dürften die sich nicht viel nehmen, und der schnitters hat halt noch altern, was dem merc mehr schaden und dir mehr sicherheit bringt.

musst du halt entscheiden was lieber ist, ich würde den äth schnitters behalten.

€dit: wenn du doch den grabräuber nehmen willst, könntest du z.b. 2 shael sockeln, damit kommt der merc auf die nächste framestufe (6fpa) und in den dritten sockel eine Amn oder ein ed juwel.

tr lieber aufm ww barb oder ww dudu einsetzen, schiddersmerc behalten, ist weitaus stabiler als mitm tombi

Also ich würd auch den eth Schnitters nehmen, wegen altern..

Wobei der Akt2 Macht-Merc meiner MF-FO/FB-Sorc auch mit einem Eth Tombi mit 3x Amn + eth Tshako IST und eth upped Skulli IST rumläuft und recht stabil ist:)

irgendwie komisch

schniters hat keine 3 sockel
cot bnringt ll+mf
und in rüstungsteilen isn ptopi besser aufgehoben als ne ist aber okay ist für mf verockeln............

wenn er zuviele ists hat... ist bringt 25 (pt 24) in armor/helm -.-

Tom Reaver meinte ich natürlich, nicht Schnitters.. war nen Gedankenfehler, hab's mittlerweile editiert^^

Denke es bleibt ja jedem selbst überlassen, wo er seine Runen hinsteckt und wo nicht..

Zudem isses meine Non-Ladder-Sorc die schon einige Jahre lebt und nachdem alles Andere optimiert war, irgendwann halt die Topase den Ists gewichen sind..

neithan02 schrieb:
irgendwie komisch
cot bnringt ll+mf
seit wann hat ne cot mf?^^

back to topic:
naja als reine blizzard sorc brauchste den merc wohl um die immunen umzuhauen, von daher denk ich macht der schnitter mit altern nen höheren dmg. aber als sorc würd ich meinem merc doch nen insight geben oder haste überhaupt keine mana probleme?

blizzy ist imho die sorc, die am ehesten aufn einsicht verzichten kann dank des casting-delays. da hält sich der verbrauch schon in grenzen. ich bin mittlerweile komplett davon ab, sorcs mit insight zu spielen (vorher "pflicht" bei mir^^). ich spiel sie immer noch ohne energie zu statten und trink dann halt ab und an nen blauen trank. die dinger droppen ja eh wie sand am meer ^^

Zurück
Oben