• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Grabräuberminions

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

thorongili

Well-known member
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ich habe eine kleine Frage zu den Minions die mit dem Grabräuber auf Schlag beschworen werden,mein Sölli trägt den Grabi ja,bekommen die Skellies jetzt auch den Sölli MF Bonus,sprich,das der MF Bonus draufgerechnet wird beim Kill?
Sry,Sufu hat dazu nichts ausgespuckt.

Mfg Marco

:hy:

vorab, ich weiss es nicht

aber geh mal logisch an das problem ran. der grabräuber erschafft ein skelett, das nicht die eigenschaften des söldners oder einer seiner gegenstände hat, sondern einfach ein skellet ist. praktisch wie der necroskill nur als hit skill durch den grabräuber.

du hast sozusagen einen eigenständigen begleiter, der wohl nicht durch das mf des mercs beeinflusst wird, denn der söldner tut nicht mehr als die waffe in der hand zu halten, die einen necroskill ausführt ...
das skellet ist ja nicht der begleiter des mercs, sondern dein begleiter

also meiner meinung nach nein

Blanchefleur

aber aufgrund, dass er DEIN begleiter ist, könnte er gut dein mf haben.

wobei man es auch so sehen kann, das der TB hier den necro ersetzt. da der TB aber kein mf hat, sollten die skels auch kein mf haben.

das sind aber wilde spekulationen, die keinen festen boden haben.

so long Anhor

Anhor schrieb:
aber aufgrund, dass er DEIN begleiter ist, könnte er gut dein mf haben.

>>> davon gehe ich fast aus <<<

wobei man es auch so sehen kann, das der TB hier den necro ersetzt. da der TB aber kein mf hat, sollten die skels auch kein mf haben.

>>> dann dürften skells die von einem necro beschworen wurden, der skells nicht geskillt hat und die fertigkeit über einen stab bekommt auch kein mf haben, bzw wenn er z.b. nen golem über ladungen beschwört <<<

das sind aber wilde spekulationen, die keinen festen boden haben.

so long Anhor

andererseits möchte ich zu bedenken geben, dass die skells so wenig dmg machen, dass sie niemals einen kill haben werden, wenn der söldner nen tombreaver trägt. von daher ist es relativ irrelevant ob die skells mf haben oder nicht ;)

:hy:
ich würde eher sagen dass der skelle dein mf übernimmt so wie der merc eben auch! da es wie oben schon steht ein eigenständiges minion ist, denn sollte er das merc mf übernehmen, würde er ja auch dein mf noch zusätzlich übernehmen weil merc ja auch mf von dir "dazunimmt"(würde sich dass dann zusammenrechnen?)?! also wie gesagt denke auch dass er dein mf bekommt! bin mir aber auch nicht 100%ig sicher
mfg +finde ich ne gute frage^^, auch wenn der skelle eh nie n monster in hell killt
markus

hi
ich hab auch schonmal in der krypta, eine frage bzgl. der minions gestellt - da gab es nicht gerade erschöpfende antworten
thread
vll hilft es dir ja;)

Äh,Tombreaver hat 50-80% MF erstmal +2 Sockel mit MF Jewels gesockelt.

Aber ich denke auch das die Skellies Stufe 5 wohl nix killen.

Danke für die Antworten und Links.

Mfg Marco

werden die überhaupt als Minions des Spielers gewertet ?

Afaik werden die doch nichtmal in der Partyleiste angezeigt und laufen eher rum wie die Barbaren in Akt 5, welche auch nicht vom MF des Spielern profitieren.

FAQ ftw:

Klick und dann runterscrollen, dort aus der Tabelle geht hervor, dass MF/ Goldfind übernommen wird.

:kiss: Kartoffelbrei.
wieder was gelernt,díe SUFU muss man wohl mehr eingrenzen,
dann hätte man das vielleicht auch gefunden,nochmals danke.

Mfg Marco

:mod: close pls

Naja, die Suchfunktion hätte dir hier nicht helfen können, in solchen Fällen muss man mal n Blick in die FAQ werfen bzw im Wegweiser oder Archiv schauen ;)
Und zu :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben