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Grabvipern Nicht mehr Bugged ?

Mr.paul

Guest
hätte hier gerne mal eure meinung gehört !!!

Ich bin der Meinung das die Grabvipern schwächer geworden sind, weil mein Soldi (der noch voll noob is) die dinger einfach wech klopt und sein leben nicht wirklich runter geht.

Bin nicht ganz sicher ob das Einbildung is, aber normaler weise legt mein Söldi sich ( auf mit richtig guten Sachen einfach hin ).

was haltet ihr davon ???
 
wo biste unterwegs ^^

nebenher hab ich die imme rncoh so bugged von heute morghen in erinnerung bei nille
 
soweit ich weiß hat sich an den auch nix geändert die sind immer noch genauso wie immer . . . haste vllt ausversehen in alp gezockt? :D
 
sie sind noch bugged ..

sie sind eigentlich schwach und auch mein merc haut sie weg wie nix, bewegt er sich jedoch in der Giftwolke -> R.I.P.
 
Hallihallo Paul!

Es kommt ja nicht darauf an, dass die Vipern an sich schwach sind, das waren sie schon immer. Es kam ja auch schon letzte Ladder darauf an, sich in der Giftwolke der Speere zu bewegen. Dort geht das Leben dann rapide herunter. Letzte und diese Ladder.

Bis dann denn
Skuhsk
 
das is mir alles klar, aber auch die giftwolken bzw. Speere killen den nich das steckt der so wech ( giftresi 56 )

und ich hab nicht auf alp gezockt das war hell, unzwar 20mal nacheinnander
 
kann nicht gestätigen, dass die schwächer geworden sind. der merc kippt ähnlich wie bei einem one hit kill um wie eh und je.

mfg.

seelen.
 
Hat dein Merc zufällig FluchDesGladiators an ?

Das hilft dem Merc auch da recht gut zu überstehen.

Hab bei mir Gladiator(Sol) und TalMaske(Sol) auf dem Merc und der kann so darin rumspazieren.

Nur die Sorc selbst kriegt mächtig Probleme wenn sie zu nahe am Merc ist (oder selber rennt)
 
Meine 20 Skellis sterben immer noch innerhalb von 10-15sec wenn die durch sone Wolke marschieren, ergo immernoch bugged ^^
 
Mr.paul schrieb:
dann is mein söldi wohl ne LUCKER :)

JA, das wird mal ein ganz Großer Bub


Quartan schrieb:
Hab bei mir Gladiator(Sol) und TalMaske(Sol) auf dem Merc und der kann so darin rumspazieren.

muss ich jetzt nicht verstehen oder?
Wenn dein Merc mit 2k phys dam und 4 k poison beharkt wird,
helfen ihm die 2 Sol dabei nichts zu merken
:confused:

vielleicht steh ich ja auch auf der Leitung, oder hat der Gladdi noch DR und PR?
 
gladi da ist ja einmal DR drauf und die dauer wird auch gleich gekürzt. allerdings hab ich kA ob sich das beim verbuggten schaden bemerkbar machen würde.
 
Fanazealord schrieb:
muss ich jetzt nicht verstehen oder?
Wenn dein Merc mit 2k phys dam und 4 k poison beharkt wird,
helfen ihm die 2 Sol dabei nichts zu merken
:confused:

vielleicht steh ich ja auch auf der Leitung, oder hat der Gladdi noch DR und PR?

Es sind zwar Giftgeschosse, allerdings wird darüber der physische Speer-Schaden transportiert. Immer wenn du dich in der Wolke bewegst --> pro Sekunde xx mal der physische Schaden.

Näheres gibt es hier.


€: Der Giftschaden hat damit garnix zu tun. Punkt aus. Der Giftschaden ist viel zu gering. Man stirbt am physischen Schaden.
 
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