• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Gräfin besser als UK für Runen

Punkte Reaktionen
0
Ich spiele Plugy SP und habe im Moment eine Karte bei der Gräfin, in der genau auf dem Weg zu ihr auf drei Stockwerken jeweils eine Supertruhe ist. Das ist zwar nur die Hälfte der Unter-Kurast Supertruhen, aber dann erledige ich noch die Gräfin und da sind Runen ja garantiert.
Von daher denke ich, dass diese Konstelation besser als Unter-Kurast ist :)

Gibt es die Möglichkeit sogar auf 4 von 5 Stockwerken Supertruhen zu haben?

iirc können die Supertruhen in A3 aber höhere Runen droppen, als die in A1
daher stimmt die Aussage nur bedingt (bzw. kommt drauf an, welche Rune man eben sucht)

http://planetdiablo.eu/forum/strategie-archiv-105/info-wo-findet-man-supertruhen-vorsicht-bilder-1368801/

Akt 1: max. Vex
Akt 3: max. Ber
auf Hölle

Zuletzt bearbeitet:
Uh, danke für die Info. Vex ist ja mehr als niedrig (verhältnismäßig)

Wenn Du hohe Runen willst vergiss die Gräfin. UK ist genauso Banane, weil imho Ber die höchste Rune ist. Im SP ist es seit 1.13 viel effizienter sich ne schöne Map mit hochleveligen Monstern zu suchen und dann die Playerzahlen auf 5 oder 7 zu setzen, der Rest ist Geduld. Am einfachsten sind die alten Tunnels, dort kann man mit ner Blizzard Sorc wirklich schön grinden und braucht noch nicht mal teure items dazu. Kuhlevel, Travi, und CS sind ebenso recht nett, wenn man einen Char hat, der dort schnell aufräumen kann. Neben Runen > Ber können dort auch noch ein haufen anderer netter items droppen und xp gibts auch noch dazu.

Das spricht nicht wirklich gegen UT. Runen größer als Ber gibt es genau 3 Stück, von denen die höheren beiden auch noch einen eher eingeschränkten Anwendungsbereich haben (Spötter würden mit leichter Übertreibung sagen, nur für Druiden brauchbar: Cham für das RW Verdammnis --> Hurricane; Zod für äth Grabräuber --> Wutwolf).

/edit: Unterkurast natürlich, wer hat mich denn hier nur auf UT gebracht.

Zuletzt bearbeitet:
Ich korrigiere das UT im Threadtitel mal zu UK, der Fehler scheint ansteckend zu sein. ;-)

Ich spiele Plugy SP und habe im Moment eine Karte bei der Gräfin, in der genau auf dem Weg zu ihr auf drei Stockwerken jeweils eine Supertruhe ist. Das ist zwar nur die Hälfte der Unter-Kurast Supertruhen, aber dann erledige ich noch die Gräfin und da sind Runen ja garantiert.
Von daher denke ich, dass diese Konstelation besser als Unter-Kurast ist :)
Für Runen bis Ist sicher, und das sogar ohne Supertruhen. Aber ab Ist droppt die Gräfin sehr schlecht - selbst wenn die Truhen gleichwertig wären (sind sie nicht, siehe oben) wäre UK für Runen ab Ist besser.

Zurück
Oben