• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Gräfin in HC

Brokenmind

Well-known member
Punkte Reaktionen
0
Mich hat neulich der HC-Rausch gepackt :D

Da ich auf Norm (nicht HC) mit der Gräfin, was Runen anbelangt, ganz gute Erfahrungen gemacht hab, wollte ich einfach mal fragen, bis zu welchen Runen die Gute auf Norm und Alp dropen kann (Hell gehts bis IST oder (gemunkelt) bis LO).
Weiß das wer? :angel:

2. Gibts irgendwo nen Guide für HC-Anfänger?^^ ist mein Siebter Versuch weil ich immer entweder gestorben oder gekillt (von anderen Spielern) worden bin und das relativ blöd ist...

MfG
Broken

du kannst dich mal hier im hardcoreforum umguggen. da gibts die viva-gemeinschaft, wo du mit netten leuten hc spielen kannst. da wirst wenigstens nicht pked

hier ist der link, weil ich heute sooooo gut gelaunt bin :)

Man (ich) dankt bei den beiden ATs und wünscht ihnen weiterhin viel spaß ;)

PS: gibts nen Hack der einem erlaubt außerhalb der Stadt den Krieg zu erklären?
Dem bin ich nämlich mal zum Opfer gefallen ;(

Jein.
Es gibt den TPPK ( town portal player kill )
Suchfunktion für TPPK anschmeißen, da findest du garantiert Threads zu.

/edit: Mhh Sufu spuckt nur Müll aus also Kurzform:
Script wird gestartet, und folgendes passiert in der nächsten 1/2 Sekunde: Gegner schießt auf dich, macht ein TP auf, geht durch, stellt in der Stadt auf feindlich um --> ihre edlen Taten werden nie vergessen.

/edit edit: Aus den HC - FAQ TPPK

bin erstaunt, denn genauso wars (ööhm... lv39player + Eisstoß ;( )

aber nen "Hack" oder so in der Art gibts da nicht? bin ich beruhigt... also keinen der es wirklich erlaubt den Krieg außerhalb der Stadt zu erklären?

ÄHm, es ist aber ein Hack... Das Resultat ist doch das gleiche, ob du jemandem per cheat tool die Feindschaft außerhalb der Stadt erklären kannst, oder ob du in 0,5 Sekunden ein TP öffnen, durchgehen und dort auf feindlich stellen kannst.. Wo ist der Unterschied?

Zurück
Oben