• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Gräfin Runs

Punkte Reaktionen
0
Ich spiele SP-Plugy und möchte alles aus der Gräfin rausholen was geht^^

Ich habe hier irgendwo mal gelesen, dass es nicht gut ist die Spielerzahl hochzusetzen, wenn man mehr Runen haben möchte.

Stimmt das? Wenn ja, was ist die beste Spielerzahl?

Für Runen bis Ist ist ein Solospiel (oder /players 2, was an den Drops nichts ändert) ideal. Runen von Gul bis Lo sind bei der Gräfin so selten, dass sich die gezielte Suche danach dort eh nicht lohnt, daher sind /players 1 bzw. 2 ideal für Runen.
Für Items und Schlüssel sind höhere Spielerzahlen besser.

Mehr Details und Zahlen habe ich hier aufgeschrieben.

Wenn du wirklich Runen suchst, rate ich dir zu Unter Kurast Runs. Die dortigen Supertruhen geben durchaus mal echte HRs her, meistens droppen natürlich welche bis einschließlich Thul, aber auch Shael, Lem, Hel, etc. kommen recht oft.

Ich geh immer mit players8 dahin, hat mir einmal eine Lo und viele andere Runen, wovon einige schon etwas höher waren, eingebracht. Die Runs bringen definitiv mehr als die Gräfin und gehen vor allem auch viel schneller. Einfach den WP UK nehmen, zu den Supertruhen telen, plündern, zurück zum WP und in die Festung des Wahnsinns gehen, dann Spiel neu starten und von vorne das ganze. Dauert ungefähr 45 Sekunden.

Zuletzt bearbeitet:
UK-Runs sind ganz nett. Allerdings hatte ich bisher nie signifikante Erfolge, außer einer UM Rune in zig Runs...

Für UK runs finde ich Assa deutlich besser als Sorc: keine Schlüssel nötig für Kisten und man kann bequem alle leichen/Baumstämme/... auf dem Weg abklopfen - Runen findet man zwar auch, aber vor allem bekommt man mit 0% MF Tonnen an Zaubern und einiges an Rohlingen

Wir müssen jetzt aber keine Grundsatzdiskussion zum Thema Runen führen... Der TE hatte seine Frage gestellt, die von mfb beantwortet wurde, und damit ist das Thema eigentlich auch schon erledigt. Ihr müsst ihm jetzt nicht noch zig Chars/Runs/etc. aufschwatzen.^^

Also bitte absinken lassen, wenn SergioCannabis keine Fragen mehr stellen möchte.

Bin zwar nicht Sergio, habe aber selber eine Frage: Assa braucht keine Keys um Kisten aufzumachen? Wie soll man das verstehen?
Habe zwar selber bisher die Beobachtung gemacht, dass die Schlüssel scheinbar nicht weniger werden, dachte aber, dass das mir nur so vorkommt - ist dementsprechend wohl ein Bug... verbraucht die Assa einfach keine Schlüssel, oder braucht Sie nicht einmal welche, um Kisten zu öffnen?

Assas brauchen keine Schlüssel, um Kisten zu öffnen.
Das ist Absicht.

Sorcs sind in UK trotzdem schneller, und gelegentlich mal 100 Schlüssel zu kaufen tut auch nicht weh.
Für Runen bis Ist ist die Gräfin besser.

Als Assa kann man verschlossene Kisten aufmachen, auch wenn man keine Keys im Inventar hat.

Na klar... gerade jetz postet mfb auch :motz:

Ich spiele SP-Plugy und möchte alles aus der Gräfin rausholen was geht^^

Ich habe hier irgendwo mal gelesen, dass es nicht gut ist die Spielerzahl hochzusetzen, wenn man mehr Runen haben möchte.

Stimmt das? Wenn ja, was ist die beste Spielerzahl?

Wenn Du wirklich Singleplayer offline spielst würde ich Horseback´s Rat befolgen.
Du hast ja dann den Vorteil das die Maps bei jedem Spielstart gleich sind (es sei denn, Du wechselst den Schwierigkeitsgrad.)
Somit hast Du die Möglichkeit Dir solange eine schöne Lower-Kurast-Map zu suchen, bis Du eine findest, bei der Du zwei Lagerfeuer nahe des WPs hast. Kurzer Weg -> vier Supertruhen und was auch wichtig ist: zwei Rüstungsständer (schöne Targe gefällig? ;) )

Das ganze machst Du dann auf Players8 und hast die maximale Ausbeute pro Truhe. Da fällt dann soviel Kram daß man schon mal um die Häufchen rumwandern muss damit man alles gezeigt bekommt. Und Runen können da bis BER fallen. Mal abgesehen von den anderen schönen Dingen wie Skiller, Jewels und Steinchen.
Wichtig ist nur daß Du da nicht kämpfst weil das Deine Drops pro Zeit enorm mindert. Einfach gucken ob was schönes dabei ist. Wenn nicht sofort weiter.

Die nächste gute Möglichkeit ist den Rat in Travincal auf players3 aufzusuchen. Da können Runen bis CHAM fallen und ebenso schöner Beifang ;)
Da am Besten mit nem Wirbler und viel Goldfind. Oder ich hab´s auch oft mit nem Fanazealer gemacht. Zwei BER habe ich da rausgeholt ^^

Zurück
Oben