• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Gräfin

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Estragon47

D3 - Charakterforen
Moderator
✸ Horadrim ✸
Punkte Reaktionen
20
hi! :hy:
nachdems ja immer des "Linksherum" und so gibt:

gibts ieinen Trick, wie man den alten Turm schneller findet? also is der zb immer am Weg entlang (wie beispielsweise Tristram, das ja IMMER sichtbar ist wenn man am Weg läuft)???

sorry wenns schon sowas geben sollt, aber ich hab nur einmal was gefunden und da steht dass kan tipp gibt

Nicht das ich wüsste, in geschätzten 80% der Fälle kannst du die Wand entlang telen und dürftest fündig werden - Ausnahmen bestätigen hierbei ofc die Regel! :D

Greez

Dann hier eine zweite (naja, eher xx. Erwähnung), dass kein Trick bekannt ist. Manche schwören bei Flusskarten auf "über den Fluss", andere auf "nicht über den Fluss" und was auch immer, aber da kann sich wohl jeder seine eigene Lieblingsstrategie zusammenbauen.

Ansonsten eben das übliche: Halbwegs in Streifen durchsuchen: So breit, dass man den Turm zwar nicht verpassen kann, man aber auch kaum Gebiet doppelt erkundet.

also meistens ist der (nach meienr erfahrung) direkt neben dem wp oder in der nähe.. das heist ich tele/laufe erst mal in nem grossen kreis um den wp... und wenn er da net ist suchen.....:(

Doch es gibt einen Trick! ;)
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?t=844075

glaube damit wäre dir geholfen:D

Gut nur, dass es hier um den Turm an sich ging, und nicht um die lvl im Turm ;)
Bitte in Zukunft genauer lesen um was es geht :read:

ich mach mal zu, da ja nix weltbewegendes kommen dürfte ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben