• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Grafik Fehler beim Merc

Hellfreak

Member
Registriert
19 Juni 2006
Beiträge
159
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich zocke gerade schön in nem Game und mein Merc wird vergiftet. Ich lasse ihn in der Stadt heilen, aber er bleibt grün, ist aber nicht mehr vergiftet. Selbst mit Gegengift bleibt er grün als wäre er vergiftet. Dies ist natürlich ziemlich nervig, da ich nun nicht immer weiß ob er gerade vergiftet ist oder nicht. Kennt ihr vielleicht eine Variante, wie ich den Kollegen wieder normal kriege ohne zu reconnecten?

LG
 
Ihn sterben lassen ;)

Edit: Okay, vllt nen bisscehn kurz... Was anderes als sterben lassen und neu kaufen oder reconnecten gibts da nich!
 
Hi,

sollte wirklich nur ein Anzeigebug sein.
Ob er nun wirklich vergiftet ist siehst Du ja auch an der Lebensanzeige vom Söldi.

Hab grad mal was rumgesucht in der Bug-Abteilung:
Hier steht auch nur das es ein Anzeigebug ist und wohl nur extremes warten oder rejoinen helfen wird.

mfg,
Andreas

Jaja kommt davon wenn man den sch** :) Link nicht findet.
 
Ok, das Problem ist ja manchmal nur wenn man so Gegner ala Vipern bei Nihla hat, dann muss es doch extrem schnell gehen ihm den trank zu zu schmeißen. Ansonsten liegt der wieder total zerschossen am Boden wegen Leberzirrhose...
 
Hi,

also naja bei den Vipern merkst Du definitiv ob er vergiftet ist oder nicht. Wenn der mal wieder duch die unsichtbare Wolke läuft ist er eh hinne.
Dabei wird der Schaden ja pro Frame wirksahm.
Da bringt meines Erachtens auch kein Antidot was.

mfg,
Andreas
 
Ok meine Frage hat sich damit geklärt. Kann also zu gemacht werden :)
 
Zurück
Oben