• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Grafik-Karte

fG-Ascaron

Guest
Hi,

ich habe ein Problem und zwar stürtzt D2 bei mir immer ab beim einloggen und ich habe das Gefühl das meine Graka zu "neu" ist XD..

Ich habe eine N6600GT (nvidia).

Der Absturz ist beim einloggen mit einen "pIng-Fehler" :>
falls ich im grafiktest die grafik auf 2d schalte ist zwar das einloggen möglich aber es sind u.a. in Akt 1 schwarze Flecken auf dem Bildschirm... wie als wäre ein Fehler in der Berechnung des Geländes :>

P.S. sorry wenn es das falsche forum ist... :)

mfg asca

bei sowas hilt normalerweise (nach einer neu-installation diablos) ein treiberwechsel. grade bei nvidiakarten gibts da desöfteren probleme, also nimm einen älteren foreceware oder wie der heisst^^.

ansonsten : hilfe-forum :clown:

1. danke für den schubser :>

2. es hat nichts gebracht d2 stürtzt noch immer ab :S

bitte um hilfe

mfg asca

Ein "Ping-Fehler"?
Meinst du damit das Geräusch?
Wenn ja, bekommst du auch eine Fehlermeldung.
Wie lautet der genaue Text?

der genaue text lautet:

Halt
Expression: Unrecoverable internal error 6fe2137c

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=957568

3

mjoa... ich nutze kein image prog oder d2loader :S und meine disk ist... noch relativ ohne kratzer d.h.

daran kann es nich liegen :>

immer noch nich besser :S hab mich ma mit glide wrapper befasst (hp usw durchgelesen^^) und mjoa ... ging nich >.<

Zurück
Oben