• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Grafiken der Diablo 3 Rüstungen und Waffen

... falls bedenken beim DL sind die datei is sauba :)

Scheint zu stimmen ;)

Vielen Dank für den Link!

Als ich gesehen habe, dass man sich schon die ganzen Icons von den Items ansehen kann war ichwirklich sehr hin- und hergerissen ob ich es mir nun angucken soll oder nicht...
Am Ende hat natürlich die Neugierde gesiegt :lol:

WIE krass sind denn die Spoiler? Also von der Story möcht ich noch nichts mitbekommen. Wenn's aber jetzt wirklich nur die Item Icons sind...naja. Ob die Windforce jetzt irgendwo ne Verzierung mehr oder weniger hat ist für mich nicht sonderlich "spoilernd". Aufklärung pls ^^

Hauptsächlich handelt es sich scheinbar um Item Icons (also die Darstellung von Items im Inventar), Menüinterface, Bruchstücke von Maps, Irgendwelche Popupfenster und undefinierbare Farbmatsche.

Text ist (soweit ich das beim ersten Durchgucken gesehen habe) nicht drin ;)

wie gesagt ich bin nicht jemand der mir die jetzt stundenlang anschaut um alles zu studieren :) das tu ich mir nicht an aber einmal durchklicken geht in ordnung .. bis zum release hab ich eh alles wieder vergessen ^^

bis zum release hab ich eh alles wieder vergessen ^^

Das dachte ich mir auch grade :D

Ich habe nur noch 4-5 besonders auffällige Icons recht genau im Kopf und, bevor ich nochmal in Versuchung gerate, schnell wieder alles gelöscht :hammer:

€:
Irgendwie haben mich viele der Items an den Stil der Uniques aus Diablo I erinnern (z.B. die Magierroben) und ich muss sagen, dass mir das wirklich richtig gut gefällt und die Vorfreude nochmal zusätzlich erhöht :)

Zuletzt bearbeitet:
Haha guckt euch mal das jpg "2dinventorydaggers" an. das icon ganz rechts

achtung storyspoiler:

ein bild von einem diablo ist zu finden, sieht weiblich aus, leah?

Agronan.. ne, das glaub ich kaum. ist logisch kaum zu begründen. guuut - wer weiss, was sich Blizz alles einfallen lassen hat.

wobei.. im Beta Vid hört man ja, dass se de einzige Überlebende des Meteoriteneinschlags inne Kathedrale ist.. hmmmm ;)

Haha guckt euch mal das jpg "2dinventorydaggers" an. das icon ganz rechts

Ich wollte immer schonmal jemanden mit einem Burger erschlagen :ugly:

Was meint ihr... wird man das Ding später wirklich irgendwann als Easter Egg finden können?

Zuletzt bearbeitet:
Kaum hat man seine Begierde nach neuen Infos gestillt wächst die Vorfreude auf das Spiel und man ärgert sich noch mehr, dass man es noch nicht spielen kann.. -.-

Nochmal ein dickes dankeschön für die Files. Das ist ne tolle Sache.

Und man muss schon sagen: Gefällt. Auch die Weiterentwicklungen von Normal bis Hell/Inferno sehen sehr schlüssig und nachvollziehbar aus. mint!

Gibt es eig. wieder geuppte Items wie in D2?
Kurzschwert --> Gladius --> Falkata?
Und sind dass nur die Grunditems oder beinhalten diese Ordner auch Unique/Sets? Weil einige sehen mir eher nach Unique aus als nach Grunditems.

Gibt es eig. wieder geuppte Items wie in D2?
Kurzschwert --> Gladius --> Falkata?
Und sind dass nur die Grunditems oder beinhalten diese Ordner auch Unique/Sets? Weil einige sehen mir eher nach Unique aus als nach Grunditems.

Achte auf die Dateinamen. Da taucht ab und an mal das Wort "Unique" auf ;-)

Und ich glaube, geuppte Items gibts nicht mehr, jedenfalls bei Rüstungen, dafür sind ja die 18 Looks, verteilt auf Normal-Inferno. Denke mal bei Waffen wirds dann nicht anders sein. Gibt dann auf Hölle das Falkata, was aber gemeiner aussieht als das Kurzschwert aus normal ;)

Unique taucht leider nur bei 3 Dateien auf:
ChestArmor, Helms, Shoulders.
Boots etc. besitzten garkein Unique, deshalb dachte ich müssen die auch im normalen Ordner mit einbezogen sein (außer er ist unvollständig).

Boots etc. besitzten garkein Unique, deshalb dachte ich müssen die auch im normalen Ordner mit einbezogen sein (außer er ist unvollständig).

Da sich hier im Forum wegen gedroppten 8 Rüssi-Schuhe mächtig aufgeregt wurde, würde ich sagen, er ist unvollständig.

leute die dateien solltet ihr bitte nicht falsch verstehen :) das sind ja nur die items etc. aus der BETA !!! bei der vollversion wird nochmal eine masse an looks / items / uniques / legends etc.

Achso, also sind das nur die Items die bis zu König Leoric droppen können?

Zurück
Oben