• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Grafikfehler beim spielen durch neue Grafikkarte

• Ersteller Ersteller Waidmannsheil
  • Erstellt am Erstellt am

Waidmannsheil

Guest
Hallo.
Ich hab auf meinem Rechner eine neue Grafikkarte draufgespielt. Nun habe ich das Problem, dass D2 nicht mehr so richtig laufen will. Sprich: Die D2 Welt ist Total verwaschen, und der ganze Bildschirm flackert.
:motz:

Zur Info: Die neue Grafikkarte ist eine SAPPHIRE HD 2400 PRO

Für ein paar Tips wäre ich dankbar

Bis denn
Christoph;)

:hy:

Hast du die richtigen und aktuellen Treiber aufgespielt ?
Bei anderen Spielen ähnliche Probleme oder nur bei Diablo II ?

Bei Grafikproblemen hilft fast immer der Glidewrapper weiter, Anleitung, etc. findest du hier: Glidewrapper für Diablo II
Ansonsten kannst du auch testweise mal versuchen den 2D Modus einzustellen und das Spiel im Fenstermodus zu starten und schaun, ob da die selben Probleme auftreten.

Leider passiert es auch bei anderen Spielen. Probier aber deinen Tipp gleich mal aus.

PS
Das ging aber schnell::eek:

Noch ne Frage:
Wie komme ich eigentllích in den Fenstermodus??

Zuletzt bearbeitet:
:hy:

Für den Fenstermodus muss du eine Verknüpfung der game.exe erstellen und bei Ziel ein -w hinten dran hängen, dann müsste da in etwa stehen: "E:\Spiele\Diablo II\Game.exe" -w (natürlich mit deinem Pfad ;))

Aber wenn es bei allen Spielen so ist, tipp ich eher auf ein allgemeines Problem, das ich zunächst beim Treiber suchen würde. Was hast du denn im Moment für einen Treiber drauf, einen mit der CD mitgelieferten oder iwo was aus dem Internet runtergeladen (wenn ja wo)?

Also:
Im Fenstermodus funktioniert es einwandfrei.
Dann hätte ich auch gleich die nächste Frage::D

Kann ich im Fenstermodus auch auf Vollbild wechseln??:confused:

Zurück
Oben