• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Grafikfehler Grafikbug VISTA

• Ersteller Ersteller Realgeist
  • Erstellt am Erstellt am

Realgeist

Guest
Hoi,

da ich kurz vorm ausrasten bin und in der Sufu nichts entsprechendes fand....

Das ist mein Problem :

Es ist nicht ganz so dunkeln sondern mehr Grün alles von sonner grünen Schicht überzogen, ich weiß mir nicht zu helfen.

Alles erst seit Vista!

Kompaktibilitätsmodus hab ich ....

Hab bild angehangen, sieht man aber gerade nicht...zumindestens ich...

Du hast kein Bild angehängt. Versuch es noch mal.

Tritt das Phänomen nur bei D2 auf oder sonstwo?

Probier es mal bitte mit dem Glidewrapper aus der Downloadsektion der Mainsite aus.
Aeroglass ist auch deaktiviert ?

:hy: drago

Gruss Silencer23

Aeroglass?

Erzähl mir mehr!

Ja tut mir leid wenn das mit dem Bild nicht ging ich versuch es nochmal, wenn es jetzt nicht geht, dann so wie ich es beschrieben habe.
Diablo ist ganz normal und dann komplett alles im Grünton, ist schwer zu beschreiben, total verpixelt, richtig fieser Grafikbug eben.

Also ein bisschen wie da außenrum die verpixelungen so sieht das Alles aus der Screenie ist nicht komplett.

JESUS :eek: . Was ist das denn für ein MOD, den Du da installed hast :D.
Ne, mal im Ernst. probier es mal mit dem Glidewrapper aus.
Aero Glass ist so eine tolle Vista Schnick Schnack Funktion. Einfach ein Grafikburner.
Hier mal ein Link zum Thema Vista + Diablo.

Gruss Silencer23

Wie gesagt so wie verpixelt wie außen am Rand nur doppelt soviel über den ganzen Bildschirm in Grün, ich teste mal durch....danke schonmal wer noch was weiß bitte bitte helfen...-.-

Das Programm kann man knicken da funzt nichts.... nichtmal der Fenstermodus startet ~~

Ich bin jetzt soweit das es keine Grafikbugs im Fenstermodus gibt ich denke mal Diablo 2 passt sich dem Bildschirm an und bei Vista entstehen da halt viele Bugs wegen der im Gegensatz zu Diablo guten Hintergrundgrafik usw.... ich weiß aber immernoch nicht was ich da machen kann...

Über den Videotest hast Du auch den Glide 3D Modus eingestellt ?
deaktivier dann auch mal bitte folgendes im Wrapper : "GL_EXT_vertex_array" .

Gruss Silencer23

ps. was is mit aero glass ?

Wärst du so nett mir das mit Aero Glass zu erklären *schäm* ... ^^

:D

Also, fuma.san hat ne faq dafür geschrieben, also für Vista + Diablo.
Lies Dir die mal durch, da ist es genau mit Bildern erklärt, wie man die Aero Glass Oberfläche deaktiviert.
Hier nochmal der Link : Klickör mich

Gruss Silencer23

achso, doch doch das habe ich... ich setze mich gerade nochmal mit dem Programm außeinander was du mir empfohlen hast, danke bis hierhin.

Die Glasses sind bei mir noch nicht verfügbar ich muss wohl Vista nochmal updaten...

Wenn Du die Home Basic von Vista hast, kann es sein, das es dafür nicht verfügbar ist.
Treiber der Grafikkarte sind aktuell ?
Wie schauts aus, wenn Diablo im 2D Modus läuft ??

Gruss Silencer23

ps. Welche Grafikkarte hast Du überhaupt ??

NVIDIA 8600 GT

Mein Vista ist okay, ich update es jetzt nochmal.
Im Fenstermodus geht Diablo ja auch perfekt.

Der Glidewrapper funzt nicht, also er funktioniert schon, ist aber nicht das Wahre..^^

2D ebenfalls nicht.

:rolleyes:

Spiel nochmal deinstallieren, Registry mit nem RegCleaner säubern und dann nochmal nach nem Neustart installieren.
Ohne Lod. Erst testen im SP, ob es funtkioniert. Wenn ja, dann Lod installieren und wieder testen. Im SP!!
Haut alles hin, dann die Patches aus der Downloadsektion der Mainsite manuell herunterladen und installieren.

Gruss Silencer23

Okay, mach ich...

Du weißt aber, das eine Diablo Neuinstallation bedeutet das ich jetzt 200 mal die CD wechseln darf ? :D :D

Spaß, ich versuch mal!

Danke

€ So hat sich erledigt...vielen Dank an dieser Stelle... Problem war das ich hätte Vista updaten müssen, eigentlich ziemlich dämlich und ich versprech euch wenn ich Bill Gates zu Gesicht bekomme dann Gnade ihm Gott...

mfg Realgeist

Zurück
Oben