• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Grafikfehler!

Gromloc

New member
Punkte Reaktionen
0
Wenn ich die Grafik auf 800x600 stellen bekomm ich im bnet, beim verlassen eines Spiels auf der linken seite nur Buchstaben salat und rechts ist schwarz, wo man erstellen und einklinken sonst hat.

Wenn ich wieder runterstell geht es.

Ich mag lieber in 800x600 spielen aber das dauernde neueinloggen nervt.

Schon andere Grafikmodi, also DirectDraw, Direct3D oder auch Glide (glidewrapper) einzustellen versucht?

Gab es hier schon eine Lösung. Hab das gleiche Problem. Habe jetzt eine neue Graka drin. Hab den Grafiktest von Diablo gemacht, aber immer wenn ich aus einen Game gehe ist der Chat dunkel und man sieht nur die "Werbung". Wo kann man denn Direct X und solche Sachen ändern ?

Graka Geforce 9600 Gt mit neuem Patch

Zurück
Oben