• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Grafikkarte ausreichend ?!?

Cadrach

Diablo-Veteran
Registriert
13 April 2002
Beiträge
3.624
moin

ich werd mir die tage nen TFT zulegen und micht somit von meiner alten röhre verabschieden :ugly:

nur frag ich mich , schafft meine GK überhaupt die auflösung...

Monitor : LG W2261VP
Gk : Nvidea 8500GT
Auflösung : 1920*1080 :confused:

:keks:
 
Für den Desktop, Web browsing, (Flash)Filme angucken, etc reicht die Karte völlig.

Für Spiele geht die bis maximal 1024x768 oder so. Wenn du die Details runderdrehst bei aktuellen Spielen. Kurz gesagt: Fürs Spielen allgemein (mit aktuellen Spielen) ist die Karte ungeeignet und auch nicht wirklich gedacht.

für FullHD solltest du mindestens ne GF260 oder HD4890 oder so angucken. So im Prinzip etwas in der Gegend von 150-200 Euro mit 1GB RAM.
 
Huhu...

ja du kannst mit der Karte diese Auflösung fahren, allerdings musst du diese Auflösung in der Nvidea Systemsteuerung einstellen.

Mfg adsche :)
 
hmmm ...

da loht es dann eher nen neuen rechner zu holen :irre:
(da der pc dauernt mit bluescreen abraucht ...)


schade , da hab ich vor nem jahr gedacht "holste dir nen komplettangebot" und hast erstmal ruhe ...:(
 
also ich persönlich finde kcn-computer.de sehr gut. (wenn man von einigen aroganten mitarbeitern mal absieht) der laden ist sehr günstig.

am besten liest du dich mal im internet ein bisschen ein (also einfach mal nach grafikkarten tests und vergleichen gucken (ciao.de)

du kannst dich ebenfalls in computer-foren registrieren und dich dort beraten lassen und dein eigens zusammen gestelltes system dort oder hier mal abchecken lassen.

ich selber hab das ebenso gemacht :)
 
hmmm ...

da loht es dann eher nen neuen rechner zu holen :irre:
(da der pc dauernt mit bluescreen abraucht ...)


schade , da hab ich vor nem jahr gedacht "holste dir nen komplettangebot" und hast erstmal ruhe ...:(

Wenn du mit "Komplettangebot" solche der Elektronikmärkte und Lebensmitteldiscounter meinst, dann wundert mich das nicht, was die dort verkaufen ist in der Regel nicht sehr sinnvoll zusammengestellt. Wenn du eine Spielemaschine willst, solltest du dir vielleicht überlegen, ob du dir nicht lieber eine Konsole zulegst (einen passenden Fernseher vorausgesetzt). D3 wirst du auf denen aber vermutlich nicht spielen können:read:
 
Wenn du mit "Komplettangebot" solche der Elektronikmärkte und Lebensmitteldiscounter meinst, dann wundert mich das nicht, was die dort verkaufen ist in der Regel nicht sehr sinnvoll zusammengestellt. Wenn du eine Spielemaschine willst, solltest du dir vielleicht überlegen, ob du dir nicht lieber eine Konsole zulegst (einen passenden Fernseher vorausgesetzt). D3 wirst du auf denen aber vermutlich nicht spielen können:read:

joa kann ich nur bestätigen, dass das komplett gedöhns net immer so des wahre is..
lieber selber zusammenschauben :D.
soll d3 nicht auch für konsolen kommen? da war doch was..?!
oder doch net nun ?
 
naja ansich wollte ich schon das letzte mal nix mehr fürn pc ausgeben...

da dann aber mein alter abgeraucht ist und ich jobmäßig nen pc brauchte , kam eben der aktuelle ...
das musste schnell gehn (heut auf morgn , wörtlich!) und xp fähig sein (das find erst mal) :eek:

da blieb zu dem zeitpunkt nur der und ein paar modelle >1000 € ...

deswegen ärgert mich das auch , vor allem da der aktuelle dauernt probleme macht :(
 
Vor einem Jahr einen Desktop PC zu finden der nicht XP-fähig ist, dafür musstest du dich wirklich anstrengen. Auch heute noch gibt es so gut wie keine Desktops auf denen XP nicht läuft.

Es gibt einige Notebookhersteller die ne Weile keine Treiber für XP rausrückten und die Treiber des Chipherstellers gingen nicht so ohne weiteres, aber selbst das hat sich mit dem Vista Fiask geändert.
 
darums gings ja nicht , aber fast alles was zu der zeit angeboten wurde hatte vista drauf bzw war darauf ausgelegt ...
und da finddann mal die treiber für xp :rolleyes:
 
Zurück
Oben