• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Grafikkarte unterstützt D3 nicht

HotTiger

New member
Registriert
24 Oktober 2011
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Hi,

hab mir grade 3 Stunden lang das Beta runtergeladen und dann wird meine Grafikkarte (Radeoan X 800 ) nicht unterstützt. :motz:

Wer kann wir eine gute Grafikkarte empfehlen?

Ich muß dazu sagen, dass mein Motherboard von 2007 ist.

Vielen Dank.
 
PCI-Express ist es aber oder?
Die X800 Serie wird nicht unterstützt richtig. Wenn du PCI-Express hast (ich hab auch noch ne Radeon X850 XT hier rumliegen, die ist glaube noch AGP), dann sowas hier:

6770:
1024MB HIS Radeon HD 6770 Fan Aktiv PCIe 2.1 x16 (Retail) - Hardware,

6850:
1024MB Sapphire Radeon HD 6850 Aktiv PCIe 2.1 x16 (Lite Retail)

6870:
1024MB XFX Radeon HD 6870 Dual Fan Aktiv PCIe 2.1 x16 (Retail) - Hardware,

oder

1024MB Sapphire Radeon HD 6870 Aktiv PCIe 2.1 x16 (Lite Retail)

Was hast du für ein Netzteil? Dabei ist nicht nur die reine Watt-Angabe wichtig, sondern auch was es wirklich auf der 12 Volt Schiene liefert. Poste allgemein mal deinen derzeitigen Computer.
Sonst wird das alles ein Schuss ins Blaue.
 
Frage ist auch, auf welcher Auflösung dein Monitor tuckert. Wenn es weniger als 1920x1080 ist, dann reicht auch eine günstigere Karte, z.B. die folgenden:

nVidia GTX 550TI (ca. 95 Euro)
nVidia GTS 450 (ca. 80 Euro) (1240x1024)

Wie immer gilt die Regel: nVidia für Pros, AMD für Noobs :clown:
 
Meine Vorredner haben ja bereits einige Eckpunkte genannt, die wichtig bei der Auswahl sind.
Ich habe mir vor kurzem ein neues "Preis/Leistungs" System geholt :)
Habe mir die HD 6870 von Sapphire geholt. Kostet ca. 145 Euro. Das Ding ist super Klasse! Diablo 3 kannste damit alles komplett hoch einstellen und das läuft wie geschmiert. Selbst Battlefield läuft auf einer Auflösung von 1920 auf Hohen Details gut.
 
Zurück
Oben