• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Grafikkarten treiber defekt?

• Ersteller Ersteller [BoA]Shadow-n
  • Erstellt am Erstellt am

[BoA]Shadow-n

Guest
hi^^
also ihr dürftet mich ja ncoh aus meinen letzten beiden threads kennen...
aber nu hab ich wieder ein problem...

ich hab ne radeon 9800 SE mit 256 mb ram von sapphire

und wenn ich den treiber installiere der dabei war
habe ich bei d2 grad mal 1 grafikmodus.
wenn ich den starte dann freezed das game in den ersten 5 minuten.

wenn ich den grafiktreiber von ati nehme dann hab ich entweder garkeinen grafikmodus oder aber 2

aber auch wenn ich die 2 habe, habe ich dasselbe problem.

was kann ich machen?

achja wenn ich nen grafiktreiber installiere hab ich direkt nach dem neustart nen absturz und zwar schon beim anmeldescreen zu windows.

was kann ich machen???

mfg shadow-n

:hy:

...hattest du vorher ne GF drin ? Wenn ja solltest du den Treiber vorher deinstallieren. Ansonsten nochmals Graka komplett deinstallieren und dann den ATI Treiber nehmen.

Seele

also die graka hab ich nu fast nen jahr
und öhm vorher hatte ich die auch drin
nur hab ich eben vorgestern formatiert und seit gestern versuch ich das problem mit der graka in griff zu bekommen.

also hab nu per event manager rausbekommen, das es sogar ne fehlermeldung gibt:D

"CRT invalid display type"

könnt ihr damit was anfangen?

jo
hab nu schon den 5.8er drauf
seit dem geht auch wieder directdraw direct3d und 3dfx oder wie das heisst
nur wenn ich bei d2 3dfx auswähle freezed der wieder

die anderen modi hab ich noch nich ausprobiert.
hab gleich auf 7.6 upgedatet und da ging wieder nix von allen 3en

Zurück
Oben