• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Grafikprobleme seid Geforce 8800GTS

Schrotti

New member
Registriert
21 Mai 2001
Beiträge
12
Punkte Reaktionen
0
Ich hatte, bis vor ein paar Tagen, eine Geforce 7800GT und mit der lief Diablo 2 LoD bestens.

Nun ist die 7800GT aber ansonsten nicht mehr die schnellste und ich kaufte mir eine 8800GTS mit 640mb Speicher.

Folgendes Problem tritt nun auf.

Akt 4 Chaos bei Diablo kennt ja jeder die Plattform, wo Diablo erscheint.

Gehe ich knapp dran vorbei, sind die fps ok -> siehe Screen



Gehe ich in die Mitte des Podestes, brechen die fps gnadenlos ein (auf dem Rückweg ist dann wieder alles schick) -> siehe Screen.



Treiber ist der 163.44.

So macht Diablo 2 Lod keinen Spass.

Hat irgendeiner ne Idee woran das liegen kann?
 
Also der 162.18 ändert nichts an der Sache.

Noch eine Idee?
 
Hast du den Grafiktest neu laufen lassen nach dem Treiberupdate?

Probiers mal mit dem Glide-Wrapper
 
bei mir ist es ähnlich, ich habe allerdings vista. im vollbildmodus(3d) gehn die frames im onlinespiel(bnet) in den keller und es kommt mir fast so vor wie diashow (keine probleme im singlelpayer :confused: ).
im 2d modus leufts besser, allerdings hängt der mauszeiger immer hinterher. einzige abhilfe schafft bei mir zz nur der fenstermodus, da sis alles wie gewohnt.

habe auch ne 8800gts aber ansonsten keinerlei probleme. könnte es bei mir an vista liegen? oda sinds doch die treiber oda is das spiel einfach zu alt für so eine graka
:eek:
 
Also ich habe auch die 8800 GTS mit 640 mb und auch Vista (64 bit) und da läuft alles wie geschmiert. Anfangs hatte ich das mittlerweile wohl gut bekannte Problem mit dem Mausrad bei D2, aber das hat sich durch Umstellen in den Kompatibilttätsmodus beheben lassen.
Welchen Treiber ich habe: keinen Schimmer, aber wenn ihr mir sagt, wo man das guckt, sag ichs euch gern^^
 
Jamin schrieb:
Also ich habe auch die 8800 GTS mit 640 mb und auch Vista (64 bit) und da läuft alles wie geschmiert. Anfangs hatte ich das mittlerweile wohl gut bekannte Problem mit dem Mausrad bei D2, aber das hat sich durch Umstellen in den Kompatibilttätsmodus beheben lassen.
Welchen Treiber ich habe: keinen Schimmer, aber wenn ihr mir sagt, wo man das guckt, sag ichs euch gern^^

lade dir ntunes herunter von der nvidia seite. dann wird die systemsteuerung erweitert und du kannst unter "systeminformationen anzeigen" den treiber sehen. ausserdem kann man dann auch den lüfter steuern der mir ehrlich gesagt viel zu lasch eingestellt ist :cool:

€: verdammt^^ der zeigt mir alles nur nich die treiberversion. blödes vista alles muss man stundenlang suchen :D
 
das die fps in den keller gehn ist wohl nen nvidia problem

ich hab ne gf6600gt
und wenn ich damit vollbild per d3d spiele, gehn die fps auch stark in den keller
sobald sich monster zeigen


ich spiel mit dem glide wrapper von sven labsuch damit läufts um einiges besser
kannst das ja mal ausprobieren


http://www.svenswrapper.de/index.html
 
Zurück
Oben