• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Grafikprobleme während des Spiels

• Ersteller Ersteller Celemir
  • Erstellt am Erstellt am

Celemir

Guest
Heyho,

ich habe vorhin mal wieder Diablo 2 Lod installiert. Alles funktioniert, ich kann mich auch in ein Spiel einklinken. Allerdings sobald ich mich bewege bekomme ich Grafikprobleme. Das soll heißen, dass mein Bildschirm bis auf mein Char und die NPC's schwarz wird. Einige andere Details sind auch noch vorhanden.

Woran könnte es liegen?

Ajo, ich habe Vista, nen Core 2 Duo irgendwas und ne intel 945GM grafikkarte mit 128mb shared. 2GB RAM. Sonst noch Fragen bezüglich der Hardware?

MfG Celemir

:hy: Moins

Schau doch bitte mal hier rein. Da ist ne sehr gute Faq hinter versteckt, hinter dem Link, womit Dir sicher geholfen wird.

Gruss Silencer23

Dort habe ich auch schon geschaut und einiges ausprobiert. Ich downloade und installiere (in der Halbzeit) einen aktuellen Grafikkartentreiber. Hoffentlich wird das helfen.

MfG Celemir

Du könntest auch den Glidewrapper probiern der hat hie da schon die kuriosesten grafikprobs umgangen, ausgemerzt oder wie man sonst noch nennen könnte :D

Ist inzwischen alles gelöst ... der Laptop stand noch von heute Vormittag auf Energiesparmodus ...

Tut mir leid :D

Zurück
Oben