• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Grafikprogramm

• Ersteller Ersteller WeaponofGod
  • Erstellt am Erstellt am

WeaponofGod

Guest
Ich bräuchte ein Grafikprogramm, ob es kostenpflichtig ist oder nicht ist mir eigentlich egal.

Auf jedenfall muss es gut sein und wenn möglich auch noch leicht zu handhaben ;D

Google oder Wikipedia hilft dir in solchen Fällen immer liebend gerne weiter.
Am besten einfach immer zuerst dort schaun ob man selbst was findet, damit sparst du dir schon die Zeit hier zu posten, und uns dir Zeit dir zu antworten - da die Frage doch sehr allgemein gestellt ist...

joa, gimp find ich eigentlich auch klasse, ist halt umsonst und hat n paar supa features, besser als manch anderes prog für teuer geld ^^

Brauch es für Sig und Avas, am besten um sie auch noch zu animieren.

Gibts das Prog auch in deutsch?

Zurück
Oben