• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Grafikstil Neutral?

• Ersteller Ersteller Ovian
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ovian

Guest
Mich würde es mal interssieren, wie viele der User auch Neutral gegenüber der jetzigen Grafik und der nachher Grafik sind?? bin ich denn der einzige den es scheint egal zu sein?:confused: :confused:

auch wenn ich fürchte daß dieser thread bald geschlossen wird, da es wirklich genug threads gibt in denen über die grafik diskutiert wird...

mirgehts ähnlich. ich fand den gameplaytrailer echt nice und hab nicht verstanden was da so schrecklich war.
die werden ja mit sicherheit nix neues programmieren, sondern einfach an den reglern drehen..
kontrast, sättigung, gamma etc..

ich bin da relativ leidenschaftslos, es wird schon schick ausehen.

viel wichtiger ist mir balance, gute steuerung, abwechslungsreiches leveldesign, gutes tradesystem, bessere protection gegen hacks, cheats, dupes etc..

du bist nicht alleine.

berlinoutlaw schrieb:
viel wichtiger ist mir balance, gute steuerung, abwechslungsreiches leveldesign, gutes tradesystem, bessere protection gegen hacks, cheats, dupes etc..

Quote for truth!

mir is des eigentlich ladde

solang genug spladder und gemetzel da is, was ich im trailer gesehen habe bin ich zufrieden.

Bitte Suchfunktion benutzen, da gibts genug Threads zum diskutieren.

Hier geht zu.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben