• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Graka kaufberatung

MetalPilgrim

Guest
Hallo und erst ma frohe weihnachten ^^!!

also ich hab vor mir ne neue graka zu kaufen. leider kenn ich mich damit nicht so aus. wär nett wenn mir wer nen guten vorschlag für eine machen könnte.

mein budget: ca. 300€

danke schonmal im voraus

so long
pilgrim
 
Für welchen Slot denn? Wie sieht denn der Rest vom System aus?

Ich würde eine GeForce 8800GTS vorschlagen.
 
rest vom system:
ka^^ is so ein paar hundert euro billig pc

Slot:
was ist das?

wie gesagt kenn mich da nicht aus, sonst müsst ich nicht um hilfe fragen
 
Hallo,

AGP oder PCI-E Steckplatz für die Grafikkarte.Findest du im Handbuch von deinem Motherboard.Oder du schreibst mal den genauen Typ vom Motherbord hier rein.

Es kommt jetzt auch drauf an,was du für Spiele sonst noch spielst.Also für D2 brauch man jetzt keine Grafikkarte für 300,-

Desweiteren wäre gut zu wissen was deine Rest Komponenten sind,also CPU,Arbeitsspeicher und ob du Win XP oder Vista einsetzt oder einsetzten willst,wegen directX10.

Wenn du eine schwache CPU hast,wäre es nicht sinnvoll eine aktuelle Grafikkarte zu nehmen,weil die CPU dann die Karte eh ausbremst.Es sei denn du willst auch hier aufrüsten.

Wünsche ein frohes Weihnachtsfest :santa:
 
also mein aktueller pc sieht so aus:

windows xp
intel pentium II prozessor
267Mhz
160MB Ram

xD
keine angst da soll die graka nich rein^^
der pc wos rein soll...
k.a. hab ich grad net zur hand
was ich aber sagen kann:der is besser als der oben genannte.es lässt sich auf ihm dia gut spielen er hat grafik on board mehr weiß ich etz net

auch frohes fest an alle
 
Also mit der Aussage können wir dir nicht weiterhelfen, wir müssen schon wissen, was du für einen Rechner hast.
Oben im Hilfeforum ist ein fixierter Thread. Da ist Schritt für Schritt erklärt, wie du rausfindest, welche Hardware du hast.
Ohne diese Infos können wir dir hier leider nicht helfen, also besorg sie bitte.
 
naja das problem daran ist, dass ich den pc grad net zur hand hab.ich bekomm ihn erst in ein paar wochen. hab aber leider k a was da drin is
 
Dann melde dich nochmal, wenn du weisst was drin ist.
Erraten welche Grafikkarte gut für dich wäre können wir auch nicht.
 
Zurück
Oben