blutworschd
Guest
hi. also, ich hab folgendes problem. wollte meiner mutter meinen alten rechner geben, damit die bisschen was schreiben und im inet surfen kann. da ich mir einen laptop gekauft hab, brauch ich ihn nich mehr. allerdings hat der rechner in den letzten wochen angefangen zu zicken, d.h. der lüfter der graka mache sau laute geräusche, was sich nur durch mehrmaliges leichtes klopfen gegen den lüfter beheben ließ. also dachte ich mir, die graka spackt ab, kein problem... dann bau ich halt ne ganz alte ein, mutti braucht eh keine gute für word + inet. meine alte is ne 9600xt von sapphire, also nich mehr brandneu. hab dann also die alte GF2 ti200 reingemacht und was passiert? genau das gleiche problem! graka macht sau laut und das lässt sich nur durch klopfen gegen den lüfter beheben. also hab ich die beiden lüfter aufs gründlichste entstaubt, keine besserung. beide grafikkarten den gleichen fehler? unwahrscheinlich. hab das dann im alten rechner von meinem bruder getestet, da laufen beide fehlerfrei. da war dann der punkt erreicht, wo ich mit meinem latein am ende war. ich hab keine ahnung woran das liegt, vlt am mainboard?
thx
worschd
thx
worschd

)