• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

(gratis Starthilfe) Sorc Starter Kit nötig

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

dRAcO.

Banned
Punkte Reaktionen
0
Hey Leute
ich hab nach 1 bis 2 jahren pause mal auf ner lan wieder diablo 2 angefangen zu spielen mit 2 freunden.
alle recht erfahren also haben wir fleissig selffound hardcore durchgezockt bis diablo :angel:
meine summoner schreitete flüssig voran bis ich mich eines morgens ins bnet einloggte und mein necro durch einen lvl 1 necro namen HAHAAHANOOB ausgetauscht fand :ugly:
tolle s*******
naja ich wollte euch fragen ob ihr mir da ich ich jetzt wieder softcore ladder zocke einige items als starthilfe für meine sorc "borgen" könntet ;)
es soll eine FO/FB sorc werden :)
so dass ich ein paar runs machen kann und ohne das ewige wurmgruften gen hölle vorankomme
ich freue mich über alles was ihr entbehren könnt ;)

schreibt mir doch einfach eine pm wenn ihr mir helfen könnt.
das wäre echt stark ;)

grüsse
draco :flame:

Du erstellst einen Thread in der Anfängerhilfe (der dir von Silencer geschlossen wird) und 4 Minuten später hier einen?

Keiner von uns fängt mit Equip an, also kannst du das auch ohne. Und wenn du es nicht kannst, dann such dir ein anderes Spiel, denn D2 ist dann offensichtlich zu schwer für dich...

hier sorc verschenkthread
hier Marktplatz gibts auch manchmal verschenkaktionen.
hier verschenkaktionen thread

betteln is hier nicht gerne gesehen,also guck dich um,ob wer Zeug verschenkt und wenn nicht musst du halt selber mal nach zeug suchen...

€:Silencer hat sich da mit "in den jeweiligen Charforen schauen" missverständlich ausgedrückt,kann man ja auch freundlicher sagen -.-

meine summoner schreitete flüssig voran bis ich mich eines morgens ins bnet einloggte und mein necro durch einen lvl 1 necro namen HAHAAHANOOB ausgetauscht fand

Würde mir an deiner Stelle vor einem Neustart Gedanken machen wer denn so alles dein Passwort weiß bzw ob auch wirklich NUR D2 in der von Blizzard herausgegebenen Version auf dem PC installiert ist (hallo Keylogger bzw 3rd Party Programme :hy:)

spiel selffound bis akt 1 in alp - das ist sogar fast nackt schaffbar mit einer sorc, du hast ja noch keine immunitäten und so
mach ein paar gräfinruns und stell dir ne ausrüstung zusammen
empfehlungen:
rüssi: verrat (Diablo 3 - PlanetDiablo.eu by inGame - Die größte Diablo Seite Europas)
helm: überlieferung (Runenwort )
schild: reim (Runenwort Reim / Rhyme - PlanetDiablo.eu by inGame)
schwert: spirit (Runenwort Geist / Spirit (Waffe) - PlanetDiablo.eu by inGame)

Das sind alles low-rune-Runenwörter, für die du leicht Rohlinge findest. Braucht nur ein klein wenig Geduld. Mit der Ausrüstung schaffst du Alp spielend und als Dualsorc ist dann spätestens mit nem Spiritmonarch auch Hell drinne. Macht viel mehr Spaß, als ne übermäßig ausgestattete Zauberin ziehen zu lassen und dabei sie nit kennen zu lernen ...

[ ] sinnvoller Thread
[x] zu

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben