• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Greeds Glück mehrfach

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Keylan

Guest
Ja warscheinlich kam die Frage schon 1000 mal und wurde sogar 1 mal mehr beantwortet, aber da war ich leider nicht dabei, und weder per Suchfunktion, noch durch manuelle sucher der ersten 7 Seiten hab ch was gefunden also sorry hier die frage:

Wenn ich den Cham Greeds Glück mehrfach im anventar habe, welche auswirkungen hat dies auf die Händelpreise?

Wirkt nur der Stärtkste? wirkten sie Kumulativ? wirken sie additiv:eek: ???

bei additiv könnte ich die Preise ja nahezu auf Null drücken, bei Kumulativ warscheinlich so auf 20% runter

zeig mir, wie du zwei gheeds gleichzeitig ins inventar bekommst und ich beantworte dir die frage ;)

anni, torch und gheeds kann jeder char nur jeweils einmal tragen.

mfg

Man kann unique Charms nur einmal im Inventar haben. Funzt also nicht!

Was noch gehen würde, wäre Schneide, um die Preise zu senken

mfg Anhor

Anhor schrieb:
Man kann unique Charms nur einmal im Inventar haben. Funzt also nicht!

Was noch gehen würde, wäre Schneide, um die Preise zu senken

mfg Anhor

ja und ich kann bestätigen die Händerlrabatte von Gheeds und vom Flitzebogen wirken additiv zusammen.
D.h. bei nem Gheeds (10%..15%) mit 15% Rabatt + Schneide (hat immer 15% Rabatt) kannst du 30% sparen.

Das sind immerhin fast 19,5k Gold pro Amu die man spart.

Ein Amu mit 30% rabatt kostet nur noch 45,5K (statt 65k ohne jeglichen Rabatt),
D.h. 2x Amu kaufen mit 30% rabatt und man hat schon fast das ganze Gold für ein drittes AMu gespart.

Schön wärs wenn das gehen würde... *träum*
Leider kann man die Preise nur mit einem einzigen Gheeds sowie Schenide senken, weitere Möglichkeiten bestehen nicht.
Thema sollte ja damit durch sein, falls nicht, bitte PM! :hy:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben