• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Green Lantern

HorstSchlemmer

Diablo-Veteran
Admin
MV5BMTMyMTg3OTM5Ml5BMl5BanBnXkFtZTcwNzczMjEyNQ@@._V1._SX384_SY568_.jpg

Green Lantern (2011) - IMDb
‪Green Lantern - Official Trailer 2 [HD]‬‏ - YouTube

Neue Comicverfilmung. Ein Pilot bekommt nen Ring der ihm übermenschliche Kräfte verleiht und er muss die Welt retten, also eigentlich wie immer.

Hat den schon jemand gesehen und kann was dazu sagen? Ich überlege, mir den anzugucken.

Ich fand das Comic schon immer scheiße, ich fand ihn bei der JLA schon immer am beklopptesten (herrje, ich finde sogar AQUAMAN besser -.-) und die Vorschau fand ich überaus lächerlich. Aus einem Idioten kann man auch mit dollen Effekten keine kurzweilige positive Unterhaltung machen.
Ich bin ja wirklich ein großer, großer Comicfan und schau mir mit Begeisterung jede Verfilmung an, aber mit Green Lantern kann man mich jagen.

Ich hab auch nur mittelmäßige Kritiken gehört, durch die Bank weg 6/10.

Nein halt, ich revidiere meine Aussage. Es gibt einen noch Bekloppteren in der JLA. Plastic Man. Aber der ist wenigstens beabsichtigt witzig.

ein Film für: http://planetdiablo.eu/forum/musik-und-filmforum-3106/filme-die-keinen-eigenen-thread-wert-sind-1704609/dieser Kategorie

0/10

das einzig gute an Green Lantern ist, dass man die Figuar als Unreal Tournament Charakter optisch reinschmieden kann, um ihm dann nen 5-Schuss Raketenwerfer in die Visage zu knallen.

hach, das hast du so schön gesagt <3

Was noch viel furchtbarer ist ist, dass WB nen zweiten und dritten Teil hinterherschmeißen will. Effekte sind nicht alles heutzutage..und der Story fehlts einfach mal an Tiefgrund, die Schauspieler scheinen extrem gelangweilt und nach dem ersten katastrophalen Trailer damals, der sogut wie niemanden interessiert hat, haben die gleich nochmal ein paar Millionen locker gemacht um Effekte nachzubearbeiten :irre:

Hätten die sich das Geld lieber gespart..

Das einzige, was mir zu dem Film einfäll?
Still waiting for captain america ;)
Naja, ernsthaft, ich bin sonst eigentlich für alle Arten von Superhelden-Filmen zu haben, grade IronMan und Thor fand ich spitze, diesen hier werd ich mir aber sicher kein zweites Mal angucken. Nett für zwischendurch, aber mehr nicht.

Captain America sieht doch auch schon trashig aus.
Da warte ich lieber bis 2013 auf den neuen Superman Film von Zack Snyder und Christopher Nolan !
manofsteelsupermanbig.jpg

Und aufn neuen Batman der nächstes Jahr kommen soll.

Ah, ich wusste garnicht, das MovieBob den Film schon bewertet hat :O
Seit dem Review von District 9 bin ich totaler Fan von ihm^^

Ich bin auch die ganze Zeit am überlegen ob es sich lohnt für Green Lantern ins Kino zu gehen, aber da ich nun auch hier eig. nur negative Kritik lese, werde ich mir den Kinogang wohl sparen. Bin ebenfalls großer Fan von Comicverfilmungen, obwohl ich die meisten nur aus früheren Zeichentrickserien kenne und nie die Comics selbst gelesen habe.
Glaube, Green Lantern wird dann mal später auf DVD/BluRay Teil eines Filmabends, wenn man schon einigermaßen getankt hat.

Zurück
Oben