• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Greift FireClaw wie Fury mehere Gegner an?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Macianer

Active member
Punkte Reaktionen
0
Moin,

zur Zeit spiele ich einen FuryWolf-Druiden. Gern würd ich aber auch mal den Feuerklauen-Bären ausprobieren. Was mir am Wolf gut gefallen hat, ist der Skill Fury mit dem man mehrere Gegner gleichzeitig angreifen kann.

Nun meine Frage: Ist das bei dem Skill FC genauso oder greift man damit immer nur ein Monster an?

Die Guides hab ich gelesen und auch die Skillbeschreibungen im Archiv, aber diese konnten mir meine Frage leider nicht beantworten.

LG

Dave

€: Hier kann auch wieder zu. Wurde mir gerade bestätigt dass dem nicht so ist.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn du aber den Skill magst dann kannst du mal "Eifer" des Paladins, bzw. vom Runenwort Leidenschaft testen. Der Skill funktioniert genauso wie Fury blos ohne Verwandlung :D

Ansonsten gibt es auch noch Fend und Jab bei der Amazone und Wirbelwind beim Barbaren. Sind alles Nahkampf-Skills mit physischem Schaden und der Chance mehrere Gegner zu treffen. (Single Target kann nerven, finde aber das gerade beim FC-Bär nicht sehr tragisch, einfach auf rechts legen, gedrückt halten und durch laufen ;) )

mfg Blash :hy:

Die Frage ist ja geklärt, wenn noch Fragen sind bitte PM

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben