• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Grenze die volle xp in baalrun zu bekommen?

TheAvenger

New member
Punkte Reaktionen
0
Hallo Alle :hy:

Was ist die Grenze die volle xp im Baalrun zu bekommen?
Ich meine; ich will die ganze xp from baalrun in Thron bekommen und also einige monsters töten die in Thron sind ( linke und rechts Seite des Thrones ).
Ich habe auf zwei Bildschirm-Abstand gehört, ist das richtig?
Ist das lohnt eigentlich für ne level 98 java, oder besser wenn ich ondals nutze und nur stehe da wie ein Baum?

Danke für die Antworten. :)

ps.: sry für meine schlechte deutsch.

Abstandsmäßig? Der genaue Abstand hängt von der genauen Position ab, ist also schwer anzugeben. Wenn du auf der gleichen Seite und halbwegs auf der gleichen Höhe bist, solltest du Erfahrung bekommen. Abstandsmäßig ist das "alles oder nichts", wenn du nichts bekommst bemerkst du es also.

Levelmäßig? Da hängt es vom Schwierigkeitsgrad ab, welches Monster wie viel XP gibt.

Die Java wird 5% mehr XP bekommen - allerdings wird es deutlich langweiliger, sodass die Runs dir insgesamt wohl länger vorkommen dürften. Und sofern die Runs 5% langsamer werden weil die Java nicht mehr mithilft, ist der Bonus schon wieder völlig aufgefressen. Besser für die Mitspieler ist es ohnehin, wenn die Java mitspielt.

Mit Level 98 sind die normalen Monster im Thronsaal völlig uninteressant. Dia, Nihla und Baal sind die einzigen Monster, die noch schön viel XP geben, die Wellen und CS-Bossgruppen sind ein kleiner Bonus den man mitnehmen kann.

Ja, ich habe Abstand gemeint, danke für die Antwort.

Weiss jemand zufällig wie groß dieser Abstand ist? Ich habe irgendwo gelesen des sollen 2 "screens" sein.

Der Abstand ist in Planquadrate gegliedert, die der Minimap-Reichweite entsprechen.
Ein Quadrat hat 40*40 Subties (Platz für je 1 Goldstück oder Item auf dem Boden) und sobald man zwischen sich selbst und dem gekillten Monster mehr als ein komplettes Quadrat (also 40-79 Subtiles je nach eigener Position) hat, bekommt man weder Exp noch Drops.

Mehr Details zur Kartenaufteilung

Wie gesagt, ist nicht ganz so einfach anzugeben.

Zurück
Oben