• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Grey'S Anatomy

Strike21

New member
Registriert
20 November 2003
Beiträge
24
Punkte Reaktionen
0
Hi, ich wollte mal fragen ob wer eine eite kennt, wo ich die Folge von vor 2 Wochen anschauen kann, also die Woche vor Tag der Deutschen Einheit.

Wer durcheinander kommt, ich hab als letztes gesehen, wie halt diese 2 Schiffe inneinander gefahren sind und überall verletzte rumliegen und ich glaub gegen Ende der Folge war dann Grey mit dem kleinen Mädchen was sich immer einstrullt am Wasser, und hat so einem Mann das Beim verbunden. Und Izzi war bei so nem Typ der zwischen 2 Autos engeklemmt war und grad stirbt.

Ja ab da möchte ich halt weiterschauen, weil ich die nächste Folge verpasst habe.

Wenns geht auf Deutsch, aber auf Englisch wärs auch nicht so schlimm.

Ich hab schon gegoogelt, aber wirklich jede Seite die ich gefunden habe hat nicht gefunzt thx
 
Könntest mal auf allfg.org schauen. Da sind zumindest ein paar Folgen verlinkt.
 
Hier solltest du fündig werden. Und wenn du schonmal da bist schau dich ruhig ein bißchen um, für mich macht diese Seite Fernsehen und illegale Downloads überflüssig. sind zB auch alle Southpark Staffeln verlinkt...
 
TV Sendungen illegal zu streamen ist ebenfalls eine Form von Download mit dem Unterschied, dass keine dauerhafte Speicherung auf den eigenen Datenträgern stattfindet. Persönlich favorisiere ich übrigens Stage6 gegenüber YouTube oder Megavideo, weil DivX Streaming mit Auflösungen bis 1080p verwendet wird.
 
Zurück
Oben