• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Grief Ba + Beast Ba (muss grief mind. 34 ias haben)

Nithalak

Member
Punkte Reaktionen
1
Habe mir grad ein langersehntes Beast Ba gebaut
267% 36 str also fast perfekt...

nunja da es hier kein Grief Ba gibt, habe ich es eben dann doch gebaut und es wurde ein 31% ias 374 Dmg Grief :(

werden aber bei Grief in Verbindung mit Beast auch 34 ias gebraucht? o_O bitte nicht....

Sofern du einen Wirbelwindbarbaren spielst sind die 34 Ias von der Waffe ausschlaggebend, weiteres Ias ausserhalb der Waffe ist nutzlos beim wirbeln. D.h. wohl oder übel nochmal bauen. Bei nem Frenzy sieht das ganze aber schon wieder anders aus.

könnte man das grief denn trotzdem noch gebrauchen für nen smiter im pvp wegen der range? (ich weiß das is fast pvp-theorie, aber das wird wohl noch gehen :p )

:hy:

Klar kann man das noch im pvp gebrauchen. Laut Speedcalc und einer leicht erreichbaren lvl 26 Fanaura sind noch 16 bzw 52 ias notwendig für maxspeed. Bei ner Phasenklinge hätte man Maxspeed schon längst. Aber mit 20 ias Gloves und Highlords + ias Jool sollte man das auch knacken. Sinnlos is die BA damit nicht.

Zurück
Oben