• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

grief ba oder grief pb für smiter

Jex[Inzane]

Guest
ja wie der titel schon sagt bin ich mir nicht sicher was besser ist : grief ba oder pb ( für smiter of course ) ... eigentlich dacht ich immer pb weil es schneller is aber ich hab jetzt gehört dass ba eine weitere reichweite hat..stimmt das? und was ist allgemein besser ( für pvp smiter )

BA - Da sie eine größere Range hat.

Für PvP würd ich auch die BA empfehlen, ich schätze da macht die Range doch etwas mehr aus als im PvM

Meinungen bitte im PvP-Teil sammeln. Findest du >hier<

(Wirst aber auch nichts anderes als Grief BA hören.)

jo wenn dun allrounder willst nimmste ne BA, falls du nur pvm spielst würd ich ne PB nehmen - spart reparaturkosten ;) im pvm find ich range nicht so wichtig ...

kannst auch im Pvm ne BA nehmen, ohne ed werden die Repkosten auch nicht gewaltig werden!

[x] BA

okay danke leute..ich denke es ist klar welche nu besser geeignet wär :p
mein problem ist jetzt dass ba 138str braucht und ich maximal nur auf 107 komme weil ich coh benutzn muss da ich verdammt miese resis hab...um res scs zu kaufen bin ich nun wieder zu arm^^ das heißt ich lass es bei pb / coh
danke an alle ;)

kurze frage noch:

was für nen schild nimmst du!?

upped zaka braucht doch schon 142 str wenn ich mich recht erinnere und coh gibt auch nochmal 20 str mehr

ah pvp - bitte das forum verwenden :top:

ich schieb mal :hy:

im pvp nimmt man ne eni und dann is die str auch kein Problem mehr. Würde btw nicht gegen jede Gegner ne BA nehmen weil man da ganz schön reinfallen kann, wenn einer ma genug slow dabei hat =(

kommt auch drauf an, wie man den smiter spielt. wirst du mit dem telen ? falls ja ist pb okay. wenn du shiftsmitest lieber ba.

für normales duell ba wegen der range
für smite vs smite mit holy freeze pb weil die schneller ist

also ich würd dir definitiv zu der pb raten!!

gut die ba hat zwar eine weiter range, aber sollte man das wirklich gegen die ias eintauschen?? sobald irgend ein melee char gegen dich cleglaws rausholt oder jeglicher char mit doom (oder fast jeder pala bringt frostaura mit zum lamen), dann siehst du mit der ba gegen eine pb ganz schön alt aus ;)

ich pack die ba gaaaanz ganz ganz selten mal gegen mages aus, aber wirklich seeehr selten, die pb reicht mir da eigentlich locker aus!

das einzige was in meinen augen für eine ba spricht wären die dex punkte (welche man viel lieber in life stecken würde), aber da max block eine feine sache ist, kommst du eh auf genug dex für eine pb!

Würde auch die PB nehmen wegen mehr Speed, zudem passen die Dex Req. optimal mit den Maxblock Anforderung, Str braucht man meistens eh nicht, obwohl die BA kein Problem sein sollte.

Zurück
Oben