standard eq....schwer zu sagen. im ffa bin ich idr so rumgerannt:
wenn bowies / aufmüpfige andre barbs im game sind
-storm, arre, dual raven, arach, dracs, gores, hl, grief
vs pure traps, foh, infisorc, java,bowies, andre barbs
-grief/beast oder grief/grief, tg, coa, fc ringe, hl, gores, dracs
vs smiter
coa, dungo, grief/beast, gores, angelics, dracs ( ggf clegs sofern der smiter lt benutzt)
vs hdin
bei high def: grief/beast und angelics, bei low def dual grief. rest: gores, gulli, ow/fhr life belt, , hl+ravens, dracs, bei extrem life hdinen hab ich auch ab und zu mit steelrends rumprobiert.
non es sorcs
gores, arach, fc ringe, hl, dual grief rest ist rille, liegen schnell ^^
es sorcs
genau wie vs non es, nur mit nötigen res auf max, 48 fhr, grief/fury. bei unfair spielenden /tmc blizzys dualraven und to gloves.
boner
fc ringe, steelrends vs nonblocker, dracs vs blocker, gulli, gores, hl, dual grief, arach. gegen viele boner ist zwar ow hilfreich, ich persönlich habe allerdings ziemliche probs dabei gehabt, vs boner auf zeit zu spielen. im endeffekt hatte ich dafür immer zuwenig mana und hab auch iwie zuviele invis gefressen. hab mir dann iwann angewöhnt, vs boner mit maximal möglichem phys dmg zu spielen. sitzt ein triwhirl mit ordentlich ausgelöstem cb/ds/crit kann man sie direkt killen. ist wohl geschmacksache - ein ordentliches ow set kann bei starkem leap / tele einsatz genauso gut wirken. boner ist halt eh immer hart.
venos
eigentlich genau wie boner nur mit max psn res, bissel plr wenn mans mitnehmen kann ohne einbussen. gute maxblock venos sind nervig - dafür aber auch selten. hier spielen auch viele anders, ich aber hab immer versucht im ersten anlauf zu killen, da man auf zeit da einfach blöde dasteht.