• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

grief beast oder botd beast?

Voodooxx

Guest
Also ich wollte eig nur pvp spielen und da ich mir die 2.variante eig. lieber gefällt , dachte ich ich spiele damit Doch ich höre immer wieder ( von freunden , lese aus guides ) das grief besser ist . Ist denn grief viel besser?

mfg voodoo

mal ganz davon abgesehn das grief um einiges günstiger ist - ist es dmg technisch auch besser ;)
hier wurde eine ähnliche frage beantwortet...

€: würde die kombo grief/beast so ziemlich als optimum ansehen auf nem pvp barb - zumindest für ffa/pubs

€2: als vorteile von botd würd ich ansehn dass man vs caster in ne waffe mit größerer range sockeln kann, stats spart und ne menge ias on board hat ...

Ich mag es eigentlich, wenn nach einem sinnvollen Post (der Post von wanderber war in der Tat sehr sinnvoll) der Post aufgegriffen und quasi wiederholt wird. Aber da es um Meinungen geht: Ja Grief ist besser, da es deutlich mehr und konstanteren Durchschnittsschaden macht als botd und dazu noch 20% DS hat, was ca. +17% des Gesamtschadens entspricht.
Botd bietet auch Vorteile... du musst halt gucken, wie es in das Konzept passt. Ich halte Botd fuer keine Schlechte Waffe gegen Eledruiden (wegen des leech an den Woelfen) und im BvB. Aber das ist imo lediglich Geschmackssache, rein faktisch ist Grief besser.

grief + beast ist die beste variante

und wenn dein budget reicht hol dir noch ein doom vs. amas oder andere chars

sehr lustig teilweise, aber im legit pvp nicht unbedingt gern gesehen

Grief ´+ Beast würd ich dir auf jeden Fall empfehlen , aber man kann ja auch mal tauschen ;)

Ben82 schrieb:
standard eq....schwer zu sagen. im ffa bin ich idr so rumgerannt:

wenn bowies / aufmüpfige andre barbs im game sind
-storm, arre, dual raven, arach, dracs, gores, hl, grief

vs pure traps, foh, infisorc, java,bowies, andre barbs
-grief/beast oder grief/grief, tg, coa, fc ringe, hl, gores, dracs

vs smiter
coa, dungo, grief/beast, gores, angelics, dracs ( ggf clegs sofern der smiter lt benutzt)

vs hdin
bei high def: grief/beast und angelics, bei low def dual grief. rest: gores, gulli, ow/fhr life belt, , hl+ravens, dracs, bei extrem life hdinen hab ich auch ab und zu mit steelrends rumprobiert.

non es sorcs
gores, arach, fc ringe, hl, dual grief rest ist rille, liegen schnell ^^

es sorcs
genau wie vs non es, nur mit nötigen res auf max, 48 fhr, grief/fury. bei unfair spielenden /tmc blizzys dualraven und to gloves.

boner
fc ringe, steelrends vs nonblocker, dracs vs blocker, gulli, gores, hl, dual grief, arach. gegen viele boner ist zwar ow hilfreich, ich persönlich habe allerdings ziemliche probs dabei gehabt, vs boner auf zeit zu spielen. im endeffekt hatte ich dafür immer zuwenig mana und hab auch iwie zuviele invis gefressen. hab mir dann iwann angewöhnt, vs boner mit maximal möglichem phys dmg zu spielen. sitzt ein triwhirl mit ordentlich ausgelöstem cb/ds/crit kann man sie direkt killen. ist wohl geschmacksache - ein ordentliches ow set kann bei starkem leap / tele einsatz genauso gut wirken. boner ist halt eh immer hart.

venos
eigentlich genau wie boner nur mit max psn res, bissel plr wenn mans mitnehmen kann ohne einbussen. gute maxblock venos sind nervig - dafür aber auch selten. hier spielen auch viele anders, ich aber hab immer versucht im ersten anlauf zu killen, da man auf zeit da einfach blöde dasteht.

ich bin mal so dreist und selfquote mich , da ich in nem anderen thread denke ich die itemkombi mit den verschiedenen waffen ganz gut erfasst hab :)

€: @ chris : botd im bvb saugt :D

Zurück
Oben