• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

grief ettin oder ba

derboss

Member
Punkte Reaktionen
0
meine Frage:

die Unterschiede zwischen Grief Ettin und Grief BA?

außer der Reichweite.

kommen beide Äxte mit 34+ IAS auf Max Speed?

Wirkt sich der höhere Grundschaden der Ettin merklich aus?

mfg boss

Gehts um nen Wirbler? Wenn ja: dann reichen 34+ias für ne Berserkeraxt aus, bei ner Ettin bräuchteste dafür mehr als 40, schaffste also mit Grief nich, deshalb is ne Ettin da keine gute Wahl. Und Smiter nehmen eh ne Phasenklinge, die is halt so schön viel schneller.

Generell würd ich behaupten, dass der Grundschaden bei Grief eher eine untergeordnete Rolle spielt.

€: Muha, jetzt bin ich ne lahme Leiche :D

abgesehen davon hat eine ettin höhere str req sowie eine geringe range. daher gibt es keinen pvp spieler der grief in ne ettin sockelt

Zurück
Oben