• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Grief, Forti geschenkt bekommen - welcher char?

Suddy

Member
Punkte Reaktionen
0
moin

ich hab von einem freund, der aufgehört hat d2 zu spielen grief, forti, arreats, barb und assa torch, hoto, harle, occu, nen anni, blutreiter, um und ~30pgs bekommen

mit den sachen würde ich nun gern nen char erstellen.

da ich soetwas wie grief und forti noch nie mein eigen nennen durfte sollte sich mein neuer char um diese items drehen :D

auf den ersten blick wird wohl jeder sagen: frenzy oder fanazealot o.Ä.
aber ich möchte keinen dieser builds.
die habe ich schon zu genüge gespielt.

mein erster gedanke war ein wolfhowl-barb
aber da man den barbar erst ab lvl 79 spielen kann und ich dann vll nurnoch akt 4 und 5 hell als wolf durchspielen kann, ist die idee erstmal hinten an gestellt

was für ideen habt ihr?

anforderungen an den char:
- grief und forti sollten zur ausrüstung gehören
- keinen char, den "man" schon zigtausende male gespielt hat
- restausrüstung sollte größtenteils durch die nicht gebrauchten items zu ertraden sein

ich habe noch an eine melee-sorc gedacht
spielen die mit grief?

vielen dank im voraus

suddy

das gehört ins strat nicht ins comm forum :y:
lass dich mal verschieben
melee sorc spielt mit passion zumindest meistens :hy:

[X] Ich bin seit 6 Jahren in diesem Forum unterwegs.
[ ] Ich habe mir den Wegweiser durchgelesen.

Wie wärs mit nem Smiter? Gut, Forti ist auf dem nicht die eleganteste Lösung.

Melee-Sorc spielt mit ner möglichst schnellen Waffe oder einer, die viel Elementardamage bringt.
Abgesehen vielleicht von einer Rächerin, die gerne physischen Schaden mitnimmt - aber mit der Waffe auf Kingslayer festgelegt ist.
Insofern keine Option.

Ich hatte mir mal nen Melee-Necro mit solchen Sachen überlegt, aber Forti ist auf dem Bogennecro nervig genug - die übercastet die Bone Armor.

Schonmal überlegt, ne Schwertamazone zu spielen?
Das ist mal was selteneres...

@AeroSonic
dein posting war unnötig. :autsch:

ich schiebs mal ins strat.

Falsches Forum,

versuchs mal im Strat

Konz/WW-hybrid der storm trägt und nille des öfteren besucht :)

hmm forti und trauer:

Eiferbarbar
wutwolf
2 hand fanazealot (okay trauer is da nicht nützlich ^^)
wolfbarb
physisch ausgerichteter schocker oder froster oder burner
meleenec (normale attacke ftw ^^)
meleeama (mit den beiden items bekommt man eh alles kurz ^^)
reiner smiter (ohne eifer)
bekehrdin ^^
basherbarb
1 hand amoker

ninja dürfte rausfallen
martyrer oder avenger auch

Haltet euch mit den Einzeilern bitte etwas zurück.
Zu einer guten Idee gehört nicht nur die Aufzählung eines Charbuilds, sondern zumindest eine plausible Begründung, warum diese Idee denn Sinn macht.

Mit der Itemkombi Grief + Forti und vielleicht noch einem netten Macht-Söldner solltest du fast jeden Charakter erfolgreich durch das Spiel klopfen können.
Ich hab mit Barbaren nicht viel am Hut, könnte mir aber als ausgefallene Idee vielleicht den Eiferbarb vorstellen, zu dem neithan02 vor kurzem einen Guide geschrieben hat.
Damit hast du dann quasi beide Charbuilds, die du eigentlich nicht unbedingt willst in einem vereint. Das ist dann definitiv mal was ungewöhnliches.
Schaden bekommst du sowieso ohne Ende und außergewöhnlich ist es auch.
Link

Eiferbarb hätte auch noch den Vorteil, dass du den Barb dann später problemlos zu einem Wolfhowl-Barb machen kannst.

Skillung/Stats unterscheiden sich da ja nur minimal - wenn überhaupt.

Zurück
Oben