• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Grief + Forty = Anzeigefehler?

warriorlegend

New member
Punkte Reaktionen
0
Hiho,
ich habe eine Frage.
Mein Pala trägt ein Grief als WAffe, was auch sehr gut funzt. Wenn ich ihm nun das Forty meines Druiden anziehe, erhöht das den angezeigten Schaden im Charfenster nicht wirklich. Macht Forty dann sinn in kombinaiton mit Grief?
Wirkt Forty auf den + Damage von Grief?

jop, das wirkt sogar ganz gut :D

das problem an grief is der absolute schaden, der nämlich nicht im screen angezeigt wird. berechnet wird er trotzdem.

beispielrechnung
100schilddmg+400er grief=500 schilddmg

1000%offweapon ed haben wir mal in dem beispiel

wäre ein gesamtdmg von 5000

rechnen wir die 300 ed von forty drauf, also 1300% ed, ergibt das nen gesamtdmg von : 6500

macht sich deutlich bemerkbar also, auch wenn der screen einem das nit zeigt ;)

Der Charscreen ist halt extrem verbuggt und zeigt nicht den tatsächlichen Schaden an.

Das Gleiche kommt ja noch bei CB, etc. hinzu .... oder die -Res von Facetten, etc.

Im Zweifel immer selber rechnen oder einfach ingame testen, was mehr rummst. Auf die anzeigten Werte ist jedenfalls selten Verlass.

Hast Du denn beim Spielen nicht gemerkt, dass der Pala nun anders schnetzelt?

soleil schrieb:
Der Charscreen ist halt extrem verbuggt und zeigt nicht den tatsächlichen Schaden an.

Das Gleiche kommt ja noch bei CB, etc. hinzu .... oder die -Res von Facetten, etc.

Im Zweifel immer selber rechnen oder einfach ingame testen, was mehr rummst. Auf die anzeigten Werte ist jedenfalls selten Verlass.

Hast Du denn beim Spielen nicht gemerkt, dass der Pala nun anders schnetzelt?
Dass CB oder -res nicht im Charscreen zu sehen ist, hat aber nen anderen Grund als der falsche Dmg von Grief ;)

btw ist das Problem bei Grief ja, dass es ein Bug ist, dass der +dmg als Waffenschaden gerechnet wird. Sogesehen wäre der Dmg im Charscreen der korrekte Dmg, wenn es den Bug nicht gäbe^^

dass cb nicht angezeigt wird ist auch richtig so.

es heit ja "versteckter schaden". grief dmg ist verbuggt.

also alles klar? ;)

Zurück
Oben