• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

grief frage

paladinho

Guest
hi,

mir is nen grief ba in die hände gefallen das ich für meinen smiter benutzen wollte.wollte jetzt wissen was der unterschied zu grief pb is? nur die geschwindigkeit und unzerstöbarkeit oder noch mehr?? und kann ich auch mit ner ba auf max speed kommen?

danke

soweit ich weiss kann man mit ba auch auf max speed kommen aber erst ab 34er ias glaub ich bin mir aber net sicher ;(^^

aber hab auch ne frage zu grief und zwar wie man den dmg berechnet weil richtig angezeigt wird des ja net

pb muss nicht repariert werden und hat range 2.
ba muss regelmäßig repariert werden und hat range 3.
zum ias: pb ist immer auf maxspeed, ba sollte je nach fanalevel 54-50ias brauchen. also je nach ias vom grief (und fanalvl) würden dann noch 1-3 ias juwele o.ä. fehlen.

@zizu4u 34ias war das cap für einen ww barbaren mit grief ba.
zur schadensberechnung: schaden des schildes + schaden vom skill heiliger schild + +schaden vom equip (zB von grief, redeemer etc). dieser schaden wird dann mit sämtlichem offweaponed verrechnet, also skill, aura, str, etc.

oh sry hab ich verwechselt ^^

oha das is ja ziemlich kompliziert.... den schaden zu berechen -.- des lass ich dann lieber ^^ oder gibt es da nen ungefähren wert bei nem smite / foh hybrid

uhm, was soll da kompliziert sein?
nehmen wir mal an, du hast einen upped herold, der hat 46er avg schaden. dazu kommt jetzt noch ~78avg von lvl 25 heiligem schild und ~350 von grief. sind insgesamt 474 schaden.
jetzt zum offweapon ed: smite lvl 25 sind 375ed, fana lvl 25 sind 458ed, machtaura vom merc ~220ed, 200er stärke geben 200ed und dann nochmal loh für 117ed und vom grief ~56. also insgesamt 1426ed.
dein smiteschaden würde also bei ~474*15,26 = ~7233 liegen.

für deinen schaden musst du jetzt einfach die passenden werte einsetzen. ist an sich recht einfach zu schaffen :)
irgendwelche schätzwerte sind schwer möglich, da sich dein schaden durch den einsatz von grief schon ~vervierfachen würde. zum schätzen müsste man also dein equip + skillung kennen. und da geht selbst ausrechnen einfach schneller.

Zurück
Oben