• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Grief für den Fireclaw Wärber

qwertz123

Guest
Hi, ich spiele gerade einen FCWB und suche etwas auf das ich hinarbeiten kann.
Wollte wissen, ob sich Grief in einer Phasenklinge dafür eignet. Ist zwar sicher nicht so schnell wie meine derzeitige Phasenklinge mit 6 Shael drin, hätte aber Verteidigung des Ziels ignorieren, wodurch ich ja eigentlich immer treffen sollte.
Was haltet ihr davon?

>>hätte aber Verteidigung des Ziels ignorieren

halte ich wiederum für unwichtig ;)

der Bär hat genug AR für die normalen Mobs und ggn die Dicken wirkt es dann ja eh wieder nicht :)

was bleibt uns also?

im schlechtesten Fall ne 30% IAS Waffe .... :flopp: mit bissl RestEquip grad mal auf 7 fps

bringt nichts: du machst zwar ein bischen mehr schaden aber der lohnt sich nicht wirklich und zum ar wurde ja alles gesagt, der fcwb ist nicht umsonst der char mit dem höchst möglichen ar

Zurück
Oben