• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Grief + Grief oder andere Waffe ??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

XoRiXx

Guest
Hy leutz

bin frenzy baba

Helm : Arreats
Amor: Duress
Gloves: Draculs
Boots: Blutreiter
Ringe: Raven/Manald
Amu: Highlords
Belt: Ohrenkette/TGods

hab mir gestern nen Grief besorgt in ner Ba und bin am überlegen was ich als 2te waffe dazu benutzen soll hab imoment Schaeffers

ist es rat sam noch ein Grief zu benutzen ????? oder nen anderes Runenwort ?? oder garkein runenwort ????

danke im voraus

lg xorixx :flame:

Der dmg von Grief ist bei Einhandwaffen natürlich kaum zu Schlagen.

Aber der Preis ist halt auch nicht so niedrig. Zwischenfrage: warum in einer BA? Phasenklinge wäre meiner Meinung nach besser geeignet - aber egal.

Eine andere gute Waffe wäre das Runenwort Eid in ner äth BA. Da du ja nun Grief auch in ner BA hast, würde das ja sogar zusammenpassen ;)

Aber wenn du dir noch ein Grief leisten kannst (ich hoffe du besorgst es dir nicht im cheat verseuchten bnet.. aber jedem das seine), dann ist das wohl das beste.

Zum restequip:

Warum nen Manald? Raserei verbraucht wenig mana. Ich würde da lieber nen rare lifeleech ring mit resis oder so bervorzugen. Im übrigen könnte da sogar auch noch mana leech zusätzlich drauf sein.

Desweiteren steh ich draculs skeptisch gegenüber.
Wo willst du mit dem Baba denn so hin? Einsatzgebiet?
Bei dem Enormen Physdmg den du machst, dürfte im normalfall der Leech von ohrenkette und nem raren Ring reichen. Grief bringt ja auch noch laek.

Statt Draculs würde ich zum beispiel die Hanschuhe aus dem Schülerset nehmen. Die pushen den dmg gegen Dämonen enorm! (die mehrheit der Monster und ALLE endbosse sind Dämonen)
Außerdem ist da noch 20 IAS drauf (bei frency nicht so wichtig, aber dennoch..) Und ganze 50% fire resi :cool:

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen,

mfg downi

optimum ist sicherlich dualgrief oder grief+death (nur in schwertern wirklich sinnvoll, wegen speedbug)

ich würd den arreats gegen ne gulli tauschen, so machst du einfach mehr dmg

Also Ja kann mir 2te grief leisten ^^ und ba weil mir der axt style einfach besser gefällt ^^

hmm also ich wollte mit dem barb auf jeden fall hell gut durch kommen und in ütrist klar kommen könnt ihr mir da noch paar tipps gebn ??

also draculs gegen Handschuhe von SchülerSet austauschn ????
und arreats gegen gulli ??

Wobei man bei Dual Grief bzw Grief/Death auf den zusätzlichen Schaden von Gulli verzichten könnte und mit Arreats das bessere Gesamtpacket nehmen.

Wer allderdings dualdeath oder dual-Grief trägt, kann wie schon gesagt dem Barbar eine higgi aufsetzen und lustige Muster in den Skillbaum malen und trotzdem wird er durch Hell kommen :D

Grief PB hat halt dern Vorteil der Unzerstörbarkeit

Bei üTrist auf jeden Fall Arreats gegen Gulli eintauschen. (Wegen cb)
Und wenn du ütrist machen willst sind draculs natürlich doch gut, esseiden du hast nen 2. mann, der Lifetab castet oder im zweiten slot nen nec stab mit ladungen.

Aber fast in allen anderen gebieten sind draculs meiner Meinung nach nicht notwendig.

Für üTrist wäre death dann allerdings auch wesentlich besser als Grief (cb). oder die billig-variante "schwärze".
Ich habe zu beginn der ladder, als ich mir teureres nicht leisten konnte, einen frenzy tristbarb mit 2 mal Schwärze in Geißeln gehabt. der hat die ohne größere Probleme kleingehackt.

LL reicht für PvM locker aus, dass man auf Draculs verzichten kann.

Für Ütrist lediglich LT ancasten, somit sollte da auch Draculs nicht von nöten sein.

Wenn du im Moment mit schaefers und Grif ba spielst musss ich mal ganz doof fragen, haste ne Mastery geskillt? - wenn nein denke ich, dass du mit dual Grief in Ut wesentlich besser dastehen wirst wegen -25% zielverteidigung. (Würd ich mir auch mla überlegen ein paar Pünktchen reinzustecken) =)

Andererseits könntest du dir auch überlegen die Lo rune in ne Forti zustecken anstatt in nen Grief, zu forti + grief passt auch hervorragend ne eth oath BA

So ich hoffe ich konnte dir Helfen (PS ich hoffe besorgen heißt nicht aus dem Bnet - da wirste nämlich nicht lange spaß mit haben )

Hau rein

nein ich hab imo noch 3 hrs denke das cih dafür noch ne nette grief bekomme ich hasse cheaten! danke leute habt mir geholfen

in welchem zusammenhang denn cheaten?

und das mit mastery solltest du tatsächlich mal überdenken. 2 äxte und die mastery skillen.

>>nein ich hab imo noch 3 hrs denke das cih dafür noch ne nette grief bekomme ich hasse cheaten! danke leute habt mir geholfen<<

Interessant das du vor kurzem noch mittellos warst und hier nen Verschenkethread aufgemacht hast und jetzt hast du auf einmal 3 HRS, irgendwas stimmt da doch nicht, meinste nicht.

Frage wurde beantwortet. Der Frenzy Guide wurde dir auch schon zigmal verlinkt, langsam werd ich ungemütlich. Kückenschutz gibs nicht ewig.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben