• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

grief+grief oder grief+beast ??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Rainm4n

New member
Punkte Reaktionen
0
hi!

Ich stell mir schon seit längerem die frage welche von den beiden genannten kombinationen die bessere ist. viele leute sagen ja dass grief+beast die bessere variante sei, aber wieso?^^
Der damage is mit grief+grief eindeutig um einiges höher!
Und nur wegen dem bisschen ar und OW die beast nehmen und dabei viel dmg verlieren..
ich weiss nicht.

wenn mir da jemand helfen könnte wär ich demjenigen sehr verbunden !

MfG Rain

huhu (erster :D)
durch die aura,str usw. glaube ich.
Ich habe für meinen Barb beast+grief
Wissen tu ich es auch nicht aber mir wurde immer empfohlen das ich beast +grief nehmen soll
Bin gespannt auf die antworten der anderen

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1320569
guck ma da da sind 2 oder 3 barb mit verschiedenen eq

gruß

die aura is nett, aber wenn dann nur wegem ar weil dmg fährt man mit 2x grief mehr.
und wegen der str ? eventuell könnte man auch nen -15req/20 life jool in die coa sockeln + ber. dann hätte man im optimalfall 46 dr. is doch au genug.

und die barbs in der gallery haben entweder grief+beast oder die (meiner meinung nach) sowieso "schlechte" 2x Botd combo :clown:

MfG

Auf der Hauptseite gibt es Calcs mit denen du den Schaden ausrechnen kannst.

bezug zum topic ??

plz keine sinnlosen +1 posts :D

Rainm4n schrieb:
bezug zum topic ??

plz keine sinnlosen +1 posts :D

lol

Nur weil du zu faul bist die Calcs zu verwenden und den Schaden auszurechnen, soll man hier keine "sinnlosen +1 posts" machen? Rechne es halt aus, dann merkst nämlich sicher etwas...

Schon wieder sinnloser +1 :O

Also meines wissens is beast nur für ar zu gebrauchen, stärke is dabei ein nettes gimmmick. weil was hilft einem dual grief wenn man nix trifft.

lol du bist au son sinnloses +1.
Er soll einfach den verdammten Calc auf der Mainpage benutzen und dann wird er sehn, dass Beast komischerweise au so ne Aura gibt, die auch den dmg von Grief erhöht o_O und NOCH komischer ist, dass der gesamtdam dann fast an den von Dualgrief rankommt.....
Dazu noch cb+ow+str+ar.

Aber man könnte auch einfach mal selber tätig werden und sich net immer alles vorkauen lassen, ne?
bloß doof, dass dieses Nachdenken immer so anstrengend ist .. =*(

Ja,ja is ja gut^^

ich wollte es halt nur von leuten wissen die vielleicht etwas erfahrung mit beiden varianten gemacht haben... :cry:

Aber die fana aura gibt doch nur 80% mehr AR das sind dann vielleicht 3k mehr.
dann hat man anstatt 28k, 25k AR.is der unterschied dann echt so entscheidend?

Flamer brauchen plz gar nit zu posten. t4t

fana gibt nicht nur ar, sondern auch schaden ... erstell dir mal einen pala auf lvl1, und schau dir fanatismus an. wird zwar nicht der selbe schaden angezeigt, als es dann mit beast is, aber du kannst sehen, dass es doch auch schaden gibt ..

so DAS vor mir war nu spam, weil das hab ich oben schon gesagt ^^^^

Du wirst mit deinem Equip keine 25k AR hinbekommen und deshalb musst du glücklich sein über jeden Punkt AR, den du kriegen kannst.
Und da ist beast einfach das beste Allroundpaket, da auch noch str/ow/cb an Bord sind. Ich kann das auch gern noch n paar mal wiederholen, falls es dir dann besser gefällt

hmm...ok^^ kannst mir dann vielleicht nen AR wert sagen den ich anstreben sollte ?

Mfg

falls ich mich nicht irre spart man sich durch fana unter umständen auch ias die man evtl sockeln müsste um schneller zu hauen ;)
ahja hier haben wirs ja:
fana lvl9:
Reichweite: 12.6 Meter
Angriffswert: +80%
Schaden: +186%
Schaden für die Party: +93%
Angriffsgeschwindigkeit: +29%

[x]grief, beast

nein man muss nix sockeln, man kriegt die ias durch die waffen, auch ohne fana aura kommt man auf max speed :angel:

Mfg

ihr vergesst eindeutig OW - auch wenn es "nur" 25 sind - so richtet doch ein OWtreffer bei einer 95es sorc mehr dam an als mehrere normale treffer

Menrenreh schrieb:
ihr vergesst eindeutig OW - auch wenn es "nur" 25 sind - so richtet doch ein OWtreffer bei einer 95es sorc mehr dam an als mehrere normale treffer

gegen 95 es spielt man eh mit fury :p

Ich denke wir sind das Thema durch :)

wenn nicht --> PM

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben